Vorstellung

• Hallo!

Ich heiße Sophie, bin 24 und komme aus Köln. Wie ich heute erfahren habe, hat meine Mutter Brustkrebs. Nächsten Montag ist die OP, erst danach wird klar sein, ob es schon Metastasen gibt und wie aggressiv die Form ihrer Erkrankung ist. Vor 2 Jahren starb die Schwester meiner Mutter mit 49 an einer besonders aggressiven Form von Brustkrebs. Das macht Angst... allerdings empfinde ich momentan nicht viel mehr als Leere. Es ist wunderbar, dass die Psyche einen vor zu schlimmen Gefühlen mit nicht-fühlen-müssen schützt. Alles irreal irgendwie...

• Hallo Sophie,
    es ist gut das Du hierher gefunden hast. Hier kannst Du die Unter-
    stützung bekommen die Du sicher manches mal dringend nötig hast.
    Aber ebenso kannst Du Dir hier einiges an Informationen ziehen und
    Dich mit uns austauschen.
    Also, bis bald
    :evil: Teufelchen

• Hallo Sophie!

Schön, dass du ins Forum gefunden hast1 Schreib dir mal alles von der Seele. das hilft ungemein. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört1

Alles Liebe

Barbara

• Hallo,

Ich weiß, was du gerade mitmachst. Ich habe die gleiche Situation vor 4 Jahren mit meiner Mutter mitgemacht.Ich begrüße dich recht herzlich und wenn du dich mal austauschen möchtest oder irgendwelche Fragen hast,, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.

Grusi :s22: :5024:

• Hallo Sophie,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Die Diagnose bei meiner Mutti besteht erst seit Oktober 2006. Aber ich kann Dir sagen: nie die Hoffnung aufgeben und kontinuirlich den Weg mitgehen.

Hier im Forum kannst Du Dir all Deinen Kummer, die Sorgen und die vielen chotischen Gedanken von der Seele reden. Hier wirst Du verstanden.

Kopf hoch!!!

Lieben Gruß
    Gitta

• Hallo Sophie,

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!