Vorstellung

• Hallo erstmal an alle,

ich heiße Leonie und bin 17 Jahre alt. Im Sommer 06 wurde bei meiner Mutter ein Tumor im Knie festgestellt (anscheinend eine sehr aggressive Form von Krebs). Sie wurde operiert und hat eigentlich alles gut überstanden. Doch heute wurde ein Verdacht auf einen Tumor in der Leber bekannt und sie muss morgen ins Krankenhaus...

.. ich bin am verzweifeln.

Leonie

• Liebe leonie erst einmal herzlich willkommen in diesem forum ....

verzweifel nicht alles ist heutzutage möglich bei krebs warte erst mal ab ...

ich weiß wovon ich rede auch wenn ich viele schon verloren habe an dieser krankheit ....

hier findest du immer jemandem zum reden ich bin zwar auch erst kurz dabei aber es hilft dir einiges nicht ganz so schwarz zu sehen ....

sei lieb gedrückt und gib die hoffnung nie auf in gedanken dir mal ein kraftpaket senden und vor allem sehr fest die daumen drücke :-))

biba trixi

Du bist vielleicht enttäuscht wenn du scheiterst ,
    aber du bist garantiert verloren, wenn du es nicht versuchst !!!

• Hallo Leonie,

erst mal recht herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen. Da überkommt einem auch gern das Gefühl der Ohnmacht. Krebs hat auch heute den Schrecken nicht verloren, obwohl es doch schon so viel Heilungschancen gibt.

Aber: Nicht aufgeben und die Hoffnung stirbt zuletzt. Kopf hoch. Das wird schon wieder.

Lieben Gruß
    Gitta

• Hallo Leonie,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo, Leonie, ich möchte Dich auch ganz herzlich im Forum begrüßen!
    Ich kann Deine Angst verstehen, aber Du wirst sehen, es gibt viele Möglichkeiten, Deiner Mutter zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!