Hallo zusammen

• Hallo ,

mein richtiger Name ist Manu , ich bin 42 Jahre alt , komme aus NRW und habe am Montagabend eine Freundin an den Lungenkrebs verloren ........

Seit Monaten tue ich nichts anderes mehr als mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen , und hab bis zuletzt gehofft , leider vergebens .

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...........

Liebe Grüße Majobo

• Hallo Manu,

es wird dich bald jemand für den geschützten Bereich freischalten und dann kannst du dich erstmal umgucken.
    Du wirst da bestimmt viele Antworten auf deine Fragen finden.

Erna

• Hallo Manu,

mein herzliches Beileid. Ich weiß wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Aber hier bist Du richtig. Hier wirst Du auf viele liebe User treffen, die Dir eine Stütze sein werden.
    Wenn jemand vom Team da ist, wirst Du freigeschaltet und kannst in die geschützten Bereiche.

LG Marie

• Hallo Manu,
    erstmal möchte auch ich Dir mein herzilchstes Beileid,zum Verlust deiner lieben Freundin aussprechen!
    Da ich meine geliebte Mutter im Januar 2003 ebenfalls durch Lungenkrebs verloren habe,kann ich mich bestens in Deine derzeitige Lage hineinversetzen.
    Ich weiß wie schmerzlich es ist,einen geliebten Menschen leiden und vor sich hinsichen zu sehen,ohne ihm effektiv helfen zu können.
    Wahrscheinlich ist momentan, jeder noch so gut gemeinte Rat nicht unbedingt tröstlich für Dich,da Du sicherlich eine schwere Zeit der Trauer durchleben wirst.Hierzu wünsch`ich Dir viel Kraft!
    Bevor ich mich nun von Dir verabschiede,schreib ich Dir ein kleines Gedicht,welches ich kürzlich gelesen hab.Ich hoffe sehr,daß es Dich ein klein wenig tröstet,selbst wenn es Dir momentan schwer fällt dies zu glauben.

TRAURIGKEIT BRICHT OFT DIE HERZEN
    DOCH DIE ZEIT BRINGT LINDERUNG,
    DENN DIE ZEIT SIE HEILT DIE SCHMERZEN
    TRAUER WIRD ERINNERUNG!

Herzliche Grüße
    Elke

• Ich danke euch allen sehr für eure lieben Worte und die nette Begrüßung .
    Im Moment muß ich das alles noch verarbeiten , deswegen schreibe ich jetzt erst , und alles, aber auch wirklich restlos alles fällt so unendlich schwer .........

Viele liebe Grüße

Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!