Bin eine verzweifelte Tochter und weiss nicht weiter

  • Hallo,


    ich beschäftige mich erst seit kurzen mit dem Thema Krebs und je mehr ich lese desto mehr angst bekomme ich. Meine Mutter (56), bisher immer Kerngesund hat eine Metastase in der Milz und der Usrsprung wurde bisher nicht gefunden. Jetzt liegt sie im Krankenhaus im Großraum Stuttgart und wir alle warten auf weitere Ergebnisse. Jeder Arzt untersuct zum 100 Mal das selbe und dabei kommt nei was neues heraus. Während dessen geht es meiner Mutter zunehmend schlechter.
    da es mir so vorkommt, als wüssten die Ärzte gar nicht was sie tun, suche ich nun Unterstützung hier im forum.


    Verzweifelte Grüße
    Suri

  • Bei uns ist es so üblich das man sich mit Name, Alter und Ort/Region vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch schnell schreibst schalte ich dich gern für den geschützten Bereich frei.

    Liebe Grüße Michi

  • Hallo liebe Suri!


    Willkommen hier im Forum! Wenn du deine Angaben gemacht hast und freigeschaltet bist, dann sieh dich mal ein wenig im geschützten Bereich um. Dort findest du bestimmt einen Ort, wo du deine Geschichte postenkannst. Es ist immer jemand da, der dir zuhört!


    Alles Liebe


    Barbara

  • Ich heisse Suri und bin 25 Jahre alt und wohne im Großraum stuttgart. Meiner Mutter wurde heute die Milz rausgenommen, nachdem man außer der Metastase darin bei sämtlichen Untersuchungen nichts anderes festgestellt hat. Jetzt heisst es wieder mal abwarten. Diesmal was die histologische Untersuchung ergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!