Ich stelle mich mal vor

• Hallo

ich heiße Tina, bin 37 Jahre und wohne in Berlin. Bei meiner besten Freundin wurde Brusrkrebs diagnostiziert. Ich suche Menschen, mit denen man sich austauschen kann. Es ist für mich nicht leicht mit der Diagnose umzugehen und ich habe Angst, daß unsere Freundschaft "durch den Krebs" auseinander bricht.

Liebe Grüße Tina

Ich schicke dir jetzt einen Engel und mit dem hol` ich dich da raus - denn mit so himmlischen Kräften sieht die Welt gleich anders aus

• Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe dich nun für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Schau dich erst mal in Ruhe um.

lg leensen72

• Hallo Tina,
    ich begrüße dich ebenfalls im Forum.
    Ich habe dir eine Nachricht auf deine PN geschickt.
    Gruss Anita :winke

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

• Hallo

ich möchte mich einfach bedanken, daß ich gleich zu Anfang so nette Worte gesagt bekommen habe. Ich denke, ich bin bei Euch gut aufgehoben.
    Es ist für Freunde und Angehörige sicher auch nicht leicht mit der Diagnose umzugehen. Man muß verstehen lernen, was in einem Menschen vorgeht, der Krebs hat.

Liebe Grüße Tina

Ich schicke dir jetzt einen Engel und mit dem hol` ich dich da raus - denn mit so himmlischen Kräften sieht die Welt gleich anders aus

• herzlich willkommen bei uns ...

liebe namensvetterin...hihi

gleich noch eins zu deiner "angst"...ich glaube nicht das euch die krankheit auseinander bringt, eure freundschaft zerstört...

wenn du für deine beste freudin da bist, ihr wie bisher zur seite stehst dann denke ich werden das intensive zeiten für euch die euch bestimmt nicht auseínander bringen..

lieber gruß ebenfalls tina :D

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!