Hallo ich bin neu hier

  • Hallo , erstmal kurz zu mir. Mein Name ist Sonja und ich bin 32 Jahre alt. Wohnen tu ich in der nähe von Frankfurt am Main.


    Der Grund das ich hier bin ist mein Vater.
    Er hatte schon seit eingen Monaten starke Rückenschmerzen ( LWS) und ist zum Ortopäden gegangen , der hatte aber nichts gemacht außer Spritzen zu geben und ihm zu sagen das er halt abwarten soll. Selbt als Papa eines Tages bemerkte das er Probleme mit einer Hand hat, kam nur lapidar ach das kommt vermutlich von dem Hundebiss den sie mal hatten, das vergeht wieder.
    Nun es verging nicht . Mein Vater hat also seinen Hausart gewechselt und der neue hat ihm auch gleich eine Überweisung zum MRT gegeben . Der Befund lautete Splitterbruch in der LWS. Papa ist noch am selben Tag ins KH. Dort bleib er auch ca 3 Wochen . In dieser Zeit wurden viele Untersuchungen gemacht. Man stellte dort auch fest das auch im Halsbereich Wirbel betroffen sind. Nach Tagen kam zusätzlich noch raus das seine Lypfknoten im Brustbereich stark geschwollen sind. Einer wurde ihm entnommen und zur Biopsie geschickt.
    In der zwischen Zeit war er einige Tage zu Hause
    Am Montag kam die Diagnose:
    Hochmalignes non Hodgin Lympfom
    Das soll jetzt mit Chemo behandelt werden . Erst hieß es das es Ambulant geht jetzt haben sie Ihn heute doch dort in der Klinik gelassen . Er soll dort eventuel morgen schon mit einer Chemovorbeietung beginnen und am Montag wohl dann die richtige bekommen .
    Ach ja einen Port bekommt er heute oder Morgen auch noch.


    So das war jetzt vieleicht etwas viel aber ich glaub das gehört wohl dazu.


    Lg Sonja

  • Hallo Sonya!


    Auch ich begrüße dich herzlich hier im Forum! Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du im geschützten Bereich deine Geschichte niederschreiben. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört.


    Alles Liebe


    Barbara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!