Hallo!
Heute früh war meine Mutter wieder zu einer onkologischen Nachuntersuchung (2002 hatte sie Brustkrebs, nach mehreren Operationen, Chemotherapie einem Wiederaufbau, Tram-Flap Methode und allen möglichen, wurde seit dem nichts mehr diagnostiziert) Seit mehreren Jahren wird bei ihr ein erhöhter Wert für die Leukozyten gemessen, nun muß sie (im September erst) zur Knochenmarkbiopsie. Ich mache mir natürlich nun Sorgen, dass es eine Leukämie sein könnte.
Ich bin hier um Tipps und Ratschläge zu bekommen und habe natürlich die Hoffnung, dass mich jemand "beruhigen" kann!
Liebe Grüße
Rebekka
Rebekka ist neu und hat aktuelle Sorgen
-
-
Hallo Rebekka,
beruhigen kann ich Dich leider nichtaber ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft!
Und Deiner Mama alles Gute!
Grüßle -
Hallo, Rebecca, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.
Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.
-
Na klar... ich bin 33 Jahre alt, heiße Rebekka und ich wohne in Hannover.
-
Hallo, Rebecca, danke für die Ergänzungen. Du bist nun für den geschützten Bereich freigeschalten.
-
Danke!
Ich neige schnell dazu mir viel zu viele Gedanken zu machen... aber nach der Erfahrung in der Vergangenheit, muß man ja immer mit dem blödesten rechnen.
Und meistens passiert es immer, wenn man gar nicht darauf eingestellt ist und gerade alles super ist, oder? -
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum .
-
Hallo Rebecca!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
ich begrüße dich auch ganz herzlich in unserem Krebsforum.
-
Hallo Rebekka
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
-
Auch ich möchte dich ganz herzlich hier bei uns im Forum begrüßen.
-
Auch ich heiße dich herzlic Willkommen im Krebsforum. Schau dich erstmal ijn Ruhe bei uns um.
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
liebe Grüsse Sandra -
Hallo Rebecca, auch ich begrüße Dich hier herzlich im Forum .Lg Sonja
-
hallo rebekka,
auch von mir willkommen hier im forum.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!