gebährmutterhalskrebs

  • ich habe erfahren das ich gebährmutterhalskrebs habe akutes stadion inoperabel,ich bekomme bestrahlungen und einmal die woche eine sogenannte babychemo,ich habe starke schmerzen und verstehe nicht warum man mir keine stärkere chemo giebt villeicht giebt es jemand der das gleiche hat und sich mit mir austauschen kann

  • hallo liebe Conni,


    erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum,wenn du noch hier rein schreibst wie alt du bist und woher du kommst wird dich bestimmt bald jemand freischalten für den geschützten Bereich.

  • warum

    Zitat

    Original von conni41
    ich habe erfahren das ich gebährmutterhalskrebs habe akutes stadion inoperabel,ich bekomme bestrahlungen und einmal die woche eine sogenannte babychemo,ich habe starke schmerzen und verstehe nicht warum man mir keine stärkere chemo giebt villeicht giebt es jemand der das gleiche hat und sich mit mir austauschen kann

  • Hallo Conni,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es wie bei uns allen ein trauriger Anlass ist.


    Wenn Du dich kurz mit Name, Alter und Wohnort vorstellst kannst du für den geschützten Bereich freigeschaltet werden.


    Dort findest du dann bestimmt jemanden der Deine Frage beantworten kann, versuch es einfach.


    Liebe Grüße
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!