bildschirmeinstellung????

  • Hallo ihr lieben,
    Ich habe zwar kein Problem, was dieses Forum direkt betrifft, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
    Also, ich altes Computergenie, haha, habe an meinem meim-pc die Bildschirmeinstellung irgendwie geändert. Seitdem kann ich nicht mehr schreiben und komme auch nicht mehr in irgendwelche Menüs oder ähnliches. Smylis kann ich ebenso nicht mehr lesen. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich wieder ?normal? auf die Seite komme? Es ist bei jedem Aufruf dieser Seite so, aber elend nur bei dieser Seite. ????? wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...
    Schreibe gerade von knuddels pc, aber der stürzt ständig ab, nerv, darum auch so kurz.
    Lieber Gruß,
    wiebke81

    wer heute den kopf in den sand steckt,
    knirscht morgen mit den zähnen

  • Hallo, Wiebke...


    da ich nicht weiß, was du alles verstellt hast, kann ich dir nur eine Systemwiederherstellung empfehlen.
    Du kannst damit deinen PC wieder in den Zustand vor deinen Änderungen bringen.


    HIER kannst du nachlesen, wie es funktioniert. Ist nicht schwer...

  • danke odin,
    ich versuche das gerne, wenn ich wieder in hro bin.
    mich wunderte nurl, dass es nur diese eine webside betrifft, dachte das geht vielleicht auch irgendwie anders...

    wer heute den kopf in den sand steckt,
    knirscht morgen mit den zähnen

  • :schleife: hallo,
    also ich bin wohl für die sache zu blond...
    grüß euch alle ganz lieb und lese auch mit, aber kann halt nicht mehr antworten, bzw nur von anderen computern.
    lg wiebke

    wer heute den kopf in den sand steckt,
    knirscht morgen mit den zähnen

  • das was ich immer sag: Sch.. Technik
    Aber Du schaffst das schon wieder in die Reihe zu bekommen,
    wir rechnen doch mit Dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!