ich bin eine Hinterbliebene

  • Ich würde mir wünschen hier mit Leuten in Kontakt zu kommen, die mich vielleicht verstehen können, da ich vor nicht ganz 8 Wochen meinen Vater verloren habe. er hatte fast ein Jahr lang Lungenkrebs.


    ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Heilbronn!

  • Hallo Peggy,
    mein Beileid zum Tod Deines Vaters. Du kannst Dich hier austauschen,
    denn es sind einige hier die das gleiche Los haben wie Du.
    Doch bevor Du für den geschützten Bereich freigeschaltet werden
    kannst, musst Du in der Vorstellung hier noch einmal Deinen Namen,
    Dein Alter und Deinen Wohnort, bzw. die Region angeben.
    Wenn das passiert ist, geht das sehr schnell.
    Aber schon mal vorab, herzlich willkommen im Forum
    :evil: Teufelchen

  • Hallo, Peggy , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallo Peggy,


    mein Beileid zum Tode Deines Vater.
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Mein Vater ist im März gestorben. Leider habe ich das Forum auch erst nach dem Tod meines Vater entdeckt, aber es hat mir seither viel geholfen mit der Situation und dem Umgang mit diesem Thema klar zu kommen. Ich hoffe Dir wird es genauso gehen. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Eve76,


    danke für deine Antwort. ja ich leider habe ich dieses Forum auch erst hinterher gefunden. vielleicht wären viele sachen einfacher gewesen wenn man sich hätte vorher mal austauschen können.


    Wie geht es dir eigentlich mit der Situation, hast du Menschen die dich unterstützen? was hatte dein Vater denn genau gehabt?


    hast du selbst Kinder?


    Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!


    LG Peggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!