Beiträge von Peggy1980

    Auch ich möchte mich dem anschließen, und allen hier ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachten wünschen.


    Genießt die Feiertage ein wenig und entspannt Euch von der anstrengenden Zeit des Jahres,


    viele liebe Grüße Peggy :bravsein:

    Hallo liebe Karin,


    das deine Schwiegermutter an Krebs erkrankt ist tut mir sehr leid. Ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen, und wünsche dir das du viele Antworten auf deine bestehenden Fragen bekommst.


    Ich selber kann dir dazu nichts berichten, weil mein Vater an Lungenkrebs gestorben ist.


    Ich wünsche dir aber viel Kraft


    Liebe Grüße Peggy

    Hallo Sarina,


    herzlich Willkommen hier im Forum! ich finde es echt toll das du dich hier angemeldet hast, und so vielleicht mehr über diese Krankheit erfährst!


    ich selbst habe im August meinen Vater verloren, er hatte auch Lungenkrebs.


    Deinem Kollegen wünsche ich natürlich nur das Beste und dir viel Kraft!


    LG Peggy

    Hallo Eve76,


    danke für deine Antwort. ja ich leider habe ich dieses Forum auch erst hinterher gefunden. vielleicht wären viele sachen einfacher gewesen wenn man sich hätte vorher mal austauschen können.


    Wie geht es dir eigentlich mit der Situation, hast du Menschen die dich unterstützen? was hatte dein Vater denn genau gehabt?


    hast du selbst Kinder?


    Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!


    LG Peggy

    Hallo Britta,


    das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich in deiner situation fühlst! ich selbst hatte auch so eine , aber bei mir war es mein vater!


    Was sagen denn die Ärtze? und wie geht es ihr selbst überhaupt? hat sie groß oder kleinzelligen Lungenkrebs?


    wenn du möchtest kann ich dir ja mal etwas ausführlicher schreiben, ich selbst habe auch 600km von meinem Vater entfernt gewohnt wie er so sehr erkrankt ist!


    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deine Mutter!!


    Ganz liebe Grüße Peggy

    Ich würde mir wünschen hier mit Leuten in Kontakt zu kommen, die mich vielleicht verstehen können, da ich vor nicht ganz 8 Wochen meinen Vater verloren habe. er hatte fast ein Jahr lang Lungenkrebs.


    ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Heilbronn!