Diesen Kampf kann man anscheinend nicht gewinnen.

  • Hallo !
    Ich bin der Karl und habe vor einer Woche meine geliebte Frau nach 30 Jahren Ehe und 12 Jahren Kampf verloren. Ich wusste seit Jahren dass dieser Tag kommt, aber das es jetzt doch so furchtbar schnell ging ist für mich unfassbar.

  • hallo karl,


    erstmal mein herzl. beileid zu deinem schweren verlust.
    ich denke- auch wenn man genau weiß was kommt- ist man nie wirklich darauf vorbereitet.....


    gut, daß du hergefunden hast.....es ist gut sich auszutauschen....


    ...du musst allerdings noch dein alter und deinen wohnort angeben- damit dich jemand für den geschützten bereich freischalten kann.


    erst mal liebe grüße
    sabine

  • Hallo Karl,
    auch von mir erst einmal mein Beileid zum Tod Deiner Frau.
    Ich denke, wir lesen Dich bald im geschützten Bereich
    Also, bis dahin alles Gute
    Gitte

  • Hallo, Walterschid, herzlich willkommen im Forum!
    Ich möchte Dir mein Beileid zum Tode Deiner Frau aussprechen. Es ist gut, daß Du hierhergefunden hast. Wir werden für Dich da sein...
    Ich habe Dich soeben für den geschützten Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich nun umschauen, aber auch schon schreiben.

  • Hallo Karl,


    herzliches Beileid zum Tode deiner Frau.


    Der Austausch im geschützten Bereich kann dir vielleicht etwas Erleichterung


    verschaffen.


    Alles Liebe,Manu

  • Hallo Karl,


    Ich möchte Dich auch hier im Forum Willkommen heißen und Dir
    Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!