Ich bin neu hier

  • Ich bin Karin,54J und komme aus dem Großraum Stuttgart...


    Ich bin hier weil meine Schwiegermutter 80 J.Gebärmutterhalskrebs hat...
    und ich mich informieren möchte was da alles auf uns zukommen kann...
    Ich selbst habe seit 1983 Multiple Slerose.


    Lieben Gruß
    Karin

  • Hallo liebe Karin,


    das deine Schwiegermutter an Krebs erkrankt ist tut mir sehr leid. Ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen, und wünsche dir das du viele Antworten auf deine bestehenden Fragen bekommst.


    Ich selber kann dir dazu nichts berichten, weil mein Vater an Lungenkrebs gestorben ist.


    Ich wünsche dir aber viel Kraft


    Liebe Grüße Peggy

  • Hallo Karin,


    Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Dich mit Menschen austauschen können die dich verstehen. Bald wird Dich bestimmt jemand für den geschützen Bereich freischalten. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo, Karin , herzlich willkommen auch von mir im Forum! Gut, daß Du hierhergefunden hast.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschalten. Bitte schreib jetzt dort, denn hier ist noch der öffentliche Bereich.


    Den geschützten Bereich findest Du, wenn Du auf der Forumseite runterscrollst bis zur Memberarea für Angehörige und Freunde. Dort ein neues Thema aufmachen, z.B. in meine Geschichte oder Mein Tagebuch oder meine Fragen. Dann kannst Du schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!