• Hallo,


    Ich heiße Petra.
    Mein Alter ist 26 Jahre.
    Ich komme aus der Schweiz


    Ich bin hier, weil mein Vater seit 5 Jahren Lungenkrebs hat mit Ableger in der Lunge und nun Ableger in der Bauchspeicheldrüse.


    Grüsse
    Petra

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, wie es ausgeht.
    (Papi, 23.02.1951 - 08.10.2009)

  • Hallo Petra,


    es tut mir leid, daß dein papa erkrankt ist, hier im Forum wirst du auf viele ähnliche Schicksale treffen und kannst dich austauschen.
    Das macht es hoffentlich etwas leichter für dich!


    Bis bald im geschützten Bereich!!
    :welc:

    Liebe Grüße von Barbara


    Lach wenn es zum Heulen nicht reicht

  • Hallo Petra, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Petra,


    auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüßen. :5024:


    Du wirst viele Antworten auf deine Fragen erhalten, wenn du dich mit anderen
    über deine Ängste und Sorgen austauschen kannst.
    Es wird dir eine große Hilfe im Umgang mit der Krankheit und auch mit deinem
    Vater sein.


    Liebe Grüße
    Uschi

  • Hallo Petra,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid Deine Situation zu lesen!


    Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen und Deine Sorgen und Ängste mal raus zu lassen.
    Du wirst sehen, Du bist nicht allein!


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!