Beiträge von sinus2

    ;)Hallo Bianka,Ich habe leider auch diese seltene Krankheit wie dein Vater und weiß wie du dich in der Situation in die ihr jetzt seit fühlt.Ich habe hier im Forum viel tröstende Worte erhalten und aufgrunddesen mich nicht aufgegeben, obwohl ich nahe dran war. mir hat man hier sehr geholfen und mir gezeigt, das es sich dennoch sehr lohnt , sich nicht aufzugeben. Aufgrund desen, habe ich mitlerweile einige Op,s durchgestanden und werde jetzt am 3.04 wieder für lange zeit ins Krankenhaus gehen.Seit ich hier im Forum bin, fühle ich mich mit den Dingen nicht mehr so alleine.Du wirst hier aber sicherlich genau wie ich sehr liebe und nette Menschen treffen, die dir gerne zuhören und ein trost spenden.Ich finde dieses Forum hier eine sehr schöne idee. Halte den Kopf oben und ich wünsche dir einen schönen Tag. Sandra

    Hallo.Auch von mir ein trost,manchmal ist es schwer los zu lassen, vor 5 jahren starb mein Vater ,11 jahre hatte er knochen krebs, es war schrecklich beschwerend für alle.Als er dann erlöst wurde war es auch für uns eine Erlösung,die man natülich in der ersten Zeit nicht bemerkt , aber es ist schon das Gefühl da das es einem etwas besser geht und der schmerz der ist stark aber es wird ein neues Leben beginnen. Es tut mir leid was Du mit Deinen Eltern erleben mußt und was Du mit Deinem Kind schon erlebt hast. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht und hoffe ganz fest vom Herzen das du es schaffst es zu überstehen.Ich wünsche dir viel Kraft. Liebe grüße Sinus

    ;)Hallo,ich bin sandra und leide unter dem bence jones capa syndrom.Mein Mann ist für mich das unterstützende Glied in der Familie,denn den rest der Familie will es nichts angehen, es kümmert sie alle nicht.Es stimmt mich sehr traurig aber werde damit leben müßen.So nun wißt ihr das was mich betrift.So.nun mein alter ich bin 37 jahre alt und komme aus niedersachsen.