meine Mutter stirbt

  • Hallo an Alle,
    bin seit 2 Jahren in Hannover um meine Eltern zu begleiten. Beide sind krebskrank, meine Mutter derzeit voller Knochenmetastasen nach Brustkrebs. Mein Vater einigermaßen stabil bis auf zunehmende Demenz.
    Habe selbst mein Schwerkrankes Kind, bis zur Lebertransplantation begleitet und fühle mich jetzt bei meinen Eltern doch überfordert.
    Wer hat Erfahrung oder will mit mir darüber reden ? Andrea

  • Hallo Andrea,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in ruhe um.


    Es wäre noch nett, wenn du uns dein Alter verraten würdest.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Andrea,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid was Du mit Deinen Eltern erleben mußt und was Du mit Deinem Kind schon erlebt hast. :troest


    Wir werden hier immer für Dich da sein und Dir zuhören.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Andrea


    Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Manchmal denke ich es ist unfassbar, was eine Familie alles durchleben muss.
    Wenn ich kann, werde ich dir sehr gerne mit dir über meine erfahrungen sprechen, da meine Schwiegerma unter einem kleinzelligen Bronchialkarziom, mit knochenmetastasen, Lebermetastasen und Hirnmetastasen leidet.
    Würde mich freuen, wenn ich dir ein klein bisschen helfen kann, denn deine Belastungen sind ja wirklich extrem, deshalb schicke ich dir jetzt schon einmal ein großes Kraftpaket.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Liebe Andrea,
    sei ganz herzlich willkommen hier im Forum. Du kannst dir ganz sicher sein, das du hier immer auf Menschen triffst, die sich mit dir austauschen, oder dir einfach zuhören.
    Du wirst hier nicht alleine gelassen, mit deinen Sorgen und Ängsten.
    Liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Andrea,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es ist, an zwei Fronten gleichzeitig zu kämpfen und sich aufzuopfern.


    Hier kannst Du immer niederschreiben, wenn Dich etwas bedrückt, wenn Dir etwas Sorgen macht, oder wenn Du einfach nur mal ein bissi Dampf ablassen möchtest, wenn Du glaubst, es geht gar nicht mehr.


    Hier findest Du immer jemanden, der Dir zuhört und der versucht, Dich aufzufangen!


    Viele Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo.Auch von mir ein trost,manchmal ist es schwer los zu lassen, vor 5 jahren starb mein Vater ,11 jahre hatte er knochen krebs, es war schrecklich beschwerend für alle.Als er dann erlöst wurde war es auch für uns eine Erlösung,die man natülich in der ersten Zeit nicht bemerkt , aber es ist schon das Gefühl da das es einem etwas besser geht und der schmerz der ist stark aber es wird ein neues Leben beginnen. Es tut mir leid was Du mit Deinen Eltern erleben mußt und was Du mit Deinem Kind schon erlebt hast. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht und hoffe ganz fest vom Herzen das du es schaffst es zu überstehen.Ich wünsche dir viel Kraft. Liebe grüße Sinus

    Nicht jeder,der dir alles Gute wünscht,ist auch bereit,etwas dafür zu tun.

  • Hallo Andrea,



    Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.


    Hier kannst Du Deinem Herzen mal Luft machen und ein Paar interesante Tips bekommen.
    Wir werden immer ein Offenes Ohr für Deine Sorgen haben.

  • Liebe Andrea, ich begrüße Dich auch hier im Forum und wünsche Dir, daß Du im geschützten Bereich gute Ratschläge bekommst und Kraft tanken kannst. Liebe Grüße Marieluise

  • Hallo Andrea!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Es ist ja wirklich schlimm, was Du schon durchgemacht hast und gerade auch durchmachst!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! :troest



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Herzlichen Dank an Euch Alle!!!
    Es tut mir gut so viel bekommen zu haben. Ich bin froh, bei Euch gelandet zu sein.

  • Hallo AndreaLoskot,
    :h:nachträglich ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!