Mein Name ist Nora-Lia

  • Ich heisse Nora-Lia, bin 24 Jahre alt und wohne in Rümmingen(Landkreis Lörrach,Nähe der Schweizer Grenze).
    Meine Mutter ist letzten Herbst an Blasenkrebs erkrankt. Dieser Tumor war erst der Anfang....
    Der Blasenkrebs ist durch entfernung der Blase weg aber er hat gestreut. Seit Frühling diesen Jahres hat sie einen Tumor am Beckenboden. Er wurde bestrahlt aber verändert sich nicht. Vor 3 Monaten haben die Ärzte Metastasen
    in der Lunge und der Leber gefunden. Sie wird seither durch Chemo therapiert. Man hat einen deutlichen Rückgang der Metastasen festgestellt und
    der Wachstum des Tumors wurde gestoppt.


    Ich weiss einfach nicht was ich noch erwarten muss?
    Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Alternativheilung gemacht?

  • Hallo Nora,


    wie alt ist deine Mutter? Und wieviel und wie groß waren die Metastasen?


    Bei meiner Mutter allerdings 80 Jahre, wurde keine Chemoterapie mehr gemacht da sie schon zu schwach ist.


    Wie ist deine Mutter beinander?


    Liebe Grüße
    Irmgard



    Meine Mutter hat nach Brustkrebs vor 5 Jahren jetzt eine Leber voller Metastasen.


    Sie bekommt lediglich eine Hormontheerapie in Tablettenform.


    Leberpatienten sind sehr müde im fortgeschrittenen Stadium und habe gelbe Hautfarbe.


    Dies ist sicher bei deiner Mutter nicht der Fall. Oder?

  • Meine Mutter ist 55 Jahre alt.
    Ich weiß leider nicht wieviele und wie groß sie waren.
    Meiner Mutter geht es relativ gut. Sie ist halt geschwächt durch die Chemo.
    Übelkeit und Müdikeit sind leider jeden Tag präsent.


    Diese Symptome sind bei meiner Mutter nicht der Fall.
    Geht es deiner Mutter sehr schlecht?
    Nimmt sie noch alles wahr?

  • Hallo Nora-Lia


    Auch ich möchte dich hier willkommen heissen.
    Außerdem möchte ich dich darauf hin weisen, dass du dich im Moment in einem öffentlichen, für jeden zugänglichen bereich befindest, wo jederman alles mit lesen kann.
    Elfchen hat dich gerade für den geschützten Bereich freigescaltet, wenn du dort deine Geschichte dir von der Seele schreibst, kannst du sicher sein, dass nur berechtigte mitlesen können.
    Ich bin mir sicher dort wirst du auch immer auf ein offenes Ohr treffen, das sich deiner sorgen und Ängste annimmt.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hey,
    das mit deiner Mutter tut mir Leid. Ich weiß was du durchmachen musst meine Ma hat auch Krebs, sämtliche Metastasen in der Lunge die schon so goß sind und so verstreut das man nicht mehr operieren kann. Viele Möglichkeiten bleiben ihr nicht mehr.
    Hoffe das du hier findest wonach du suchst
    Lieben gruß
    Kathrin

  • Hallo, Nora-Lia, herzlich willkommen im Forum. Im geschlossenen Bereich wirst Du sicher genügend Ansprechpartner finden. Die Erkrankung Deiner Mutter tut mir sehr leid.Sie ist ja noch so jung.

  • Hallo Nora-Lia,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Wenn Du Dich hier umgeschaut hast, wirst Du auf viele liebe Menschen treffen, die sich gern mit Dir austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Nora-Lia


    Das hat nichts mit geheimhalten zu tun, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es besser sein wird dort im geschützten bereich zu schreiben, denn leider gibt es sehr viele die mit dem Schicksal anderer Menschen schindluder treiben.
    Also nichts für Ungut.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Nora-Lia,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Nora-Li,


    meiner Mutter geht es von Tag zu Tag schlechter. Meine beiden Töchter waren mit ihrem Vater eine Woche im Urlaub und sind gestern abend zurückgekommen. Aber meine Mutter hat sie fast nicht registriert. Sie waren so enttäuscht. Egal was ich sage, sie sagt immer: Ja ist in Ordnung. Außer ich sage Dinge, willst du was essen, komm ich dusch dich oder komm gehen wir etwas auf die Terrasse in die Sonne.


    Dann sagt sie immer: nein, später. Ich bin so müde


    Wie ist die Lage bei dir?


    Wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße

  • Hallo Irmgard,


    Bitte denkt ihr daran, dass ihr euch hier im öffentlich Bereich befindet.


    Was hier geschrieben wird kann jeder gast und auch jede Suchmaschine lesen.


    Es tut mir leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!