hallo ich bin pozna

• hallo, ich hoffe das ich das jetzt richtig mache..

ich bin Gabi, bin 31 Jahre alt und wohne in München.

bei mir wurde 11/05 nach einer bestrahlung ein aderhautmelanom entfernt und ich suche nach menschen die gleiche erfahrungen haben und die mir weiterhelfen können.

ich bedanke mich

lg

• Hallo potzna,

Herzlich willkommen Hier im Forum Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.

Ich Habe Dich Eben Für den Geschützten Bereich Angehörige und Patienten Freigeschalten.

Schaue dich ersteinmal in ruhe um.

LG Seerose

• Hallo Gabi,

auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.
    Wenn Du Dich umgeschaut hast, wirst Du auf viele liebe Menschen treffen, die Dir gern zu hören und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Hallo pozna,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.

MfG
    grzgrml

Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

• Hallo Pozna

Heisse dich hier auch herzlich willkommen, mit deiner Erkrankung selbst hab ich keine Erfahrung, aber ich bin mir sicher, du wirst immer ein offenes Ohr finden, das dir gerne Hilft und dich unterstützt.

Lg Ulrike

Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

• Hallo Gabi,

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Schau dich hier erstmal in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo, Pozna, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich selbst habe mit dieser Erkrankung auch keine Erfahrungen, aber ganz gewiß werden wir hier im Forum zusammen etwas darüber erfahren und damit helfen können, auszutauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!