Beiträge von sharlett-marie

    Ziemlich traurig das einige User hier auf den Rücken von vielen User, meinen sich profilieren zu müssen.


    Ich stehe hinter dem ramfresser und der Teehexex und werde sie unterstützen. Egal bei was die beiden meine Hilfe brauchen.



    Mit lieben Grüssen


    Sharlett-Marie
    ehrenamtliche Administratorin

    Hallo lieber ramfresser, ein Hallo an das Forumteam und ein Hallo an alle User des Forums.



    Ich habe mir nur für heute mal einen Tag frei genommen von meinen Stress um diese Zeilen hier posten zu können.


    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.


    Viele Punkte wurden in den Beiträgen vor mir schon gepostet und ich kann mch ihnen nur anschliessen, aber ich möchte denoch was sagen zu dem ramfresser, sein Team und sein Forum.


    Ich bin nun von fast ersten Schritt mit dabei und kann mich an das aussehen und Layout in den ersten Tagen erinnern. Ein Forum mit einer Usermap, einen sehr schönen Styl, einer Homesite die nur halb so voll war wie die von heute, viele Themanbereiche die heute da sind waren vor einen Jahr noch nicht da und der ramfresser fragte sich damals ob das Forum überhaupt angenommen wird.


    Vieles hat sich geändert und ramfresser ich kann dir heute antworten mit einem JA, das Forum wurde an genommen und diese Frage kannst einen Erledigthacken dran machen.


    Ich kenne deine ganzen Fragen die du dir immer wieder stellst und immer wieder drüber nach denkst. Auch aus diesen Grund ist das Forum, so wie es heute ist ein super Forum. Auch oder trotz des schlimmen Themas.


    Ich bin glücklich das es dieses Forum, das einzigste Forum seiner Art ist und nach meinen Vorstellungen sollte es auch so bleiben. Würde mich freuen wenn das Forum noch viele Geburtstage erlebt wie diesen ersten heute und hier.



    shar1 shar5

    Der 3000. Beitrag und dass nach nicht mal einem Jahr, ist doch ein gutes Zeichen so weiter zu machen, denn jeder Beitrag bedeutet doch auch wieder Hilfe oder Zuspruch und auch Erfahrungsaustausch.
    Deshalb hoffe ich auch weiterhin auf mehr User und Beiträge.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Willkommen hier im Forum Teehexe.



    Wie ich gesehen habe, bist du schon für die vollgeschützten Bereiche frei geschaltet worden von ramfresser oder Leseratte.


    Wie alle anderen auch kannst du nun in aller Ruhe und Gelassenheit deine Geschichte posten und die anderen User können mit ihren Erfahrungen die sie gemacht haben, mit Rat und Tat zur Seite stehen können.


    Dann auf viele Beiträge von dir und ich hoffe das die schwere Zeit in der du gerade steckst etwas leichter für dich wird durch uns und das Forum hier.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Ich war ja erst nicht so begeistert von der Idee als sie mir der ramfresser erzählte, aer nun sehe ich das schon ein Usertagebuch eröffent wurde.


    Warten wir es mal ab ob noch mehr folgen oder nicht. Aber die Idee mit dem Forumtage ist nicht schlecht.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Ist das dein ernst ?


    Hier in diesen Forum eine Formel 1 Ecke oder eine Ecke für die neusten Wirstschaftnachrichten ?


    Eventuell dann noch den neusten Stand der Börse Live ein gespielt ?


    Also ich verstehe dich nicht Harry1.


    1. Hat das überhaupt nichts mit dem Forum und sein Thema zu tun.


    2. Was wollen unser User damit, sorry wenn ich das so hart sage aber die haben andere Sorgen, als wer steht auf der Pole oder wie steht zur Zeit der Kurz meiner Aktien.


    Sorry verstehe ich nicht wieso weshalb warum usw.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4