Ich bin Peppi

  • Hallo,


    ich bin Peppi und möchte mich hier kurz vorstellen. Eigentlich weiß ich gar nicht so genau ob ich hier richtig bin aber vielleicht klärt ihr mich auf. Mein Vater hat im Februar diesen Jahres die Diagnose Speiseröhrenkrebs bekommen. Da dieser wohl nicht mehr operiert werden konnte, begann kurz danach die Bestrahlung und die Chemotherapie in der er von vorher ca. 60kg auf dann 43 kg "abgemagert" ist. Um überhaupt etwas zu sich nehmen zu können wurde ein Stent gelegt aber er hatte Monatelang starke Schmerzen. Lange Rede kurzer Sinn, mein Vater hat, nachdem er fast 4 Wochen Schmerzfrei war und wieder 51 kg wog an meinem Geburtstag am 01.08. den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich hoffe trotzdem, in diesem Forum die Hilfe und Unterstützung zu bekommen, doi ich brauche um stark genug zu sein, meiner Mutter (und auch mir) über diese schwere Zeit zu helfen.

  • Hallo Peppi. :winke


    Willkommen im Forum.
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen.


    Um eins möchte ich dich noch bitten, das du noch 2 oder 3 private Sachen von dir postet z. B. Vorname, Alter und Ort, obwohl du dies schon im Profil angegeben hast, damit die User wissen mit wem sie über Ihre persönliche Geschichte schreiben. Danke im voraus.


    Du wirst in den geschützten Bereichen sicherlich den ein oder anderen post finden der dir weiterhilft.

  • Hallo peppi,
    auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist, warum du in dieses Forum gekommen bist, sage ich herzlich Willkommen!


    :troest


    Ja, du bist hier richtig um Unterstützung zu bekommen. Oft hilft es sich alles mal von der Seele zu schreiben (reden).
    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit!


    Herzliche Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo peppi und Willkommen hier im Forum.



    Sorry das ich jetzt erst begrüsse aber ich hatte sehr viel zu tun gestern und heute.


    Wie ich gesehen habe hat Leseratte dich schon frei geschaltet für die geschützten Bereiche und du warst ja wohl auch schon drin.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Herzlich Willkommen peppi :winke



    Erstmal mein herzliches Beileid. :troest


    Sicher bist du hier richtig.


    Am Abfang waren wir uns auch nicht sicher ob das Thema Sterbebegleitung und Tod hier richtig ist.
    Aber auch das gehört (leider) dazu.


    Trauerarbeit ist sehr wichtig.


    Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben und fragen was dich bedrückt.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!