Habs schonmal versucht

  • Hallo an alle,


    ich hatte schonmal in diesem bereich gepostet aber leider scheint es nicht angekommen zu sein. Deshalb fasse ich mich diesmal etwas kürzer, man mag es mir bitte nicht übel nehmen.


    Als ich meine Freundin damals vor jetzt fast genau 3,5 Jahren kennengelernt habe, mußte ich das sie Krebs hat. Dennoch hat sie mich fasziniert und ich habe mich unsterblich in sie verliebt. Unsere "Liebe" würde nach kurzer zeit (ca. 1 Monat) stark strapaziert, weil die erste OP miß´lungen ist und sie dabei beinahe gestorben wäre (Falsche Nakose!!) Der zweite anlauf verlief dann erfolgreich und es began der lange weg der chemotherapie. Die ersten 2 waren ja noch ganz passabel (wenn man das so beschreiben kann) aber dann bei der dritten trat plötzlich eine allergische reaktion auf und es füllte sich keiner dazu verpflichtet zu helfen, bis sich dann schließlich doch jemand erbarmt hat und sie "erlöst" hat. Das war dann auch die letzte chemo im Krankenhaus anschließend gingen wir zu einem Onkologen, der dies in seiner Praxis (unter Aufsicht) fortführen konnte. Bis zum heutigen zeitpunkt gab es keine anzeichen das der krebs wieder kommen würde und das ist eigentlich auch mein größter wunsch, damit ich mit ihr noch "ein wenig" zeit habe :)


    Gruß
    chrischbo

  • Hallo Chrischbo.


    Willkommen hier im Forum.
    Ich habe dich eben für die geschützten Bereiche freigeschaltet, so das du dort deine persönliche Geschichte posten kannst, ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Worum ich dich aber doch noch bitten möchte, ist das du 1 oder 2 private Sachen z.B. Ort oder Name von dir postet, damit die anderen User auch wissen mit wen sie sprechen, wenn sie über ihre ganz private Geschichte reden. Danke im voraus


    Ich wünsche dir das dein Wunsch in Erfüllung geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!