Beiträge von ngdghost

    Hallo Ulrike, erstmal mein Beileid wegen deinem Vater. Bei mir ist es die Mutter die laut Ärzten nur nur bis Sommer leben wird. Aber ich habe hier gemerkt es sind alles ganz liebe Menschen hier die dir auch wirklich hilfe geben können.
    Liebe Grüsse von Andy

    Das mit dem Hospitz habe ich mir auch schon überlegt, nur habe ich Angst das wenn ich meine Mutter aus Ihrer gewohnten Umgebung reisse und Sie auch Ihren Kater nicht mehr um sich hat das Sie mir ganz zusammenfällt.

    Hallo erstmal,
    mein Name ist Andy und ich komme aus der Nähe von Heidelberg.
    Bei mir ist es so das meine Mutter mit Kehlkopfkrebs im Endstadium zu Hause ist. Sie hat derzeit noch ca.28 Kilo. und es geht ihr immer schlechter.
    Mein Problem ist halt und ich denke mal da bin ich nicht der einzige, das ich fast keine Nacht mehr ruhig durchschlafen kann oder zu 100% auf der Arbeit bin, da ich immer im Hinterkopf habe, daß gleich mein Handy klingeln kann und ich die Nachricht bekomme das meine Mutter gefunden wurde. Da Sie ja mit ihrem geringen Körpergewicht auch noch teilweise einen Blutdruck von knapp 200 hat bekomme ich diese Gedanken fast den ganzen Tag nicht aus meinem Kopf.
    Vielleicht ist hier ja jemand dem es genauso geht und der mir vielleicht auch ein paar tips geben kann wie ich noch besser damit umgehen kann.