Ich bin Silvana und hab millionen fragen

  • Ich hab keine Ahnung was ich hier jetzt schreiben soll ich war noch nie in einem Forum. Bitte habt etwas geduld mit mir.
    Okay meine Mutter hat kurz vor Weihnachten erfahren das sie an Plasmozytom erkrankt ist. Ich weiß es seit 3 Tagen und wohne fast 900 km weit von ihr weg. Sie ist anfang des 2. Stadiums, ich dreh hier noch durch. Sie soll jetzt mit der Chemotherapie anfangen. Was kommt da jetzt auf uns alle zu? Zumal mein Vater auch nicht gerade der gesündeste ist.


    Vielen Dank schon mal an alle die mir was sagen können.
    Grüße aus Wien

  • Hallo Silvana,


    herzlich Wilkommen Hier im Forum.


    Leider konnte ich Dich nicht freischalten.


    Da es bei uns üblich ist Sich mit Namen Alter und Herkunft vorzustellen.


    Bitte Poste es noch.


    Vielen Dang im Voraus.

  • Liebe Silvana,
    herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast, wirst du in den geschützten Bereichen immer Menschen finden, die dir zuhören und versuchen dir Antwort auf deien vielen Fragen zu geben.
    Liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Sylvana,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das mit Deiner Mama tut mir sehr leid. Doppelt schwer ist es natürlich, weil Du nicht ständig bei ihr sein kannst. Aber zeig ihr enfach, dass Du sie liebst und das Du für sie da sein willst. Telefoniere so häufig wie möglich mit ihr, schreibe ihr und versuche zwischendurch einen Besuch hinzubekommen.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Für Deine Mama drücke ich die Daumen das die Chemo gut anschlägt.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben damit Du freigeschaltet werden kannst.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Silvana!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Silvana


    Auch ich möchte dich hier im Forum recht herzlich begrüssen. Hier wirst du immer jemanden finden mit dem du reden kannst und dich austauschen kannst.



    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Silvana,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Im geschützten Bereich wirst Du Menschen kennenlernen, die Deinen Kummer und Deine Ängste verstehen können. Ein Austausch wird Dir sicher weiterhelfen.


    Viele Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!