Ich bin traurig

  • Hallo.



    Gestern Nacht habe ich das Forum von unseren User Marko mir angeschaut.


    Die Prinzen haben mal ein Lied gesungen mit dem schönen Titel:


    Alles nur geklaut



    1. Die komplette Forumstruktur aus diesen Forum kopiert inkl. Rechtschreibfehler


    2. Er nutzt Logos von fremden Webseiten


    3. Er kopiert meine Texte aus diesen Forum.



    Da ich nicht weiss was er noch alles kopieren möchte, habe ich den User Marko zum Schutz der persönlichen Geschichten, soeben gespeert.


    Ich bin nicht sauer über den Kopierversuch, sondern eher enttäuscht.


    Eine PN oder ein Anruf und als Forumtechniker hätte ich ihm sogar noch geholfen, aber sich unter den Vorwand des Erfahrungsaustausch hier an zu melden, und dann anfangen alles 1 zu 1 zu kopieren, ist dann schon etwas mehr als dreist.


    Ich hoffe auch euer Verständniss.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Das ist wirklich enttäuschend - schlieslich nimmt man jeden User mit seinen


    Problemen,Fragen,Ängsten und Sorgen ernst.



    Mein Verständnis hast du absolut!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Viele Grüße,Manu

  • hallo ram...tja so gehts im leben....wobei ich in diesem falle eher dummheit unterstellen möchte...aber selbige schützt ja bekanntlich vor strafe nicht....und insofern :


    lass den speer stecken...aber SPERREN find ich voll korrekt und ich werde mich im falle eines "chateinfalles" zu wehren wissen und..... tschüss...ZDU.


    armes nrw....... wenns da so wenig eigene ideen gibt....



    armselig und verwerflich zugleich !


    hinterdirstehend
    grüßt
    gisella


    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo ihr Lieben.



    Ich habe mich heute mit ein paar Usern aus dem Forum und mein Team gesprochen, über das weitere Vorgehen mit dem Account Marko.


    Marko hat mich auch heute angerufen und hat mir mitgeteilt, das er sämtliche Foren und Unterforen anders benennt, wir bei uns der Fall es ist. Die Forumstruktur bleibt aber die gleiche.


    Ich habe unter Garantie nichts dagegen, wenn ein anderer Administrator eines Forums, meine Forumstruktur in seinen Forum auch umsetzt. Ganz im Gegenteil, denn ich begrüsse diese Forumstruktur, weil dadurch die persönlichen Geschichten nicht bei Google & Co wieder zu finden sind.


    Aber die Art und Weise ist hier dabei wichtig. Einfach mal anmelden und alles was nicht nicht kopierbar ist zu kopieren, ist bestimmt nicht die richtige Art und Weise.


    Wir vom Team mussten heute noch eine Fragen beantworten, die ich gehofft habe, nie beantworten zu müssen.


    Der Account ist zur Zeit gespeert.


    Wieder freischalten oder löschen ?


    Wir haben uns entschieden, die User des Forums in diesen Fall zu Wort kommen zu lassen.


    Was sagt ihr ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Also meiner Meinung nach hat er es nicht verdient hier sein zu dürfen!!


    Außerdem denke ich es mag ihn sowieso keiner mehr,ich für
    meinen Teil würde ihn total ignorieren.

  • Ich bin abolut für einen Ausschluß. Die vorstellung mit meiner Not in der ich hier Hilfe such "Futter" zu werden für marcos Profilierung ist nicht nur empörend sondern macht mir auch Panik und meine Not auch größer.
    ich kann hier nur mich mitteilen und Antworten ernst nehmen, wenn ich mich geschützt weiß vor einer solchen Funktionalisierung!
    Das sucht sich dann demnächst jemand gar noch einen interessanten Filmstoff - so richtig mitten aus dem Leben, und der betroffene hat keine Ahnung davon....


    Danke Dir Ramfresser für Dein Eingreifen

  • Bin auf jeden Fall auch für Ausschluß!!


    Habe heute von meinem Mann gehört,der in einem Forum für "Betroffene" ist,dass da auch was vorgefallen ist......Zufall???....auch Marko???


    Ich hätte Null Vertrauen mehr!!!!!!

  • ich hab meine meinung ja schon gesagt...aber ich sag es gerne nochmal :
    WEG OHNE SCHADEN.


    solche leute säen misstrauen an stellen wo nur vertrauen hingehört.


    :knicks:


    gisella



    also ich war da gerade noch mal gucken....... der gute kopiert doch garnix !
    bei ihm heisst ein spiel zum beispiel:


    1 Million Rückwehrs


    also so ein spiel haben wir hier doch gar nicht !
    wehrs besser weiss korrigiere mich bitte....
    ich wehrs doch nicht etwa übersehen haben ?


    kann ja auch vorkommen wehrs sicher nicht das erste mal !


    und nochwas , für wehrs wissen will.....mitspielen tut da auch keiner !


    au weia !


    ich wehrs auf jeden fall noch ein wenig beobachten .....
    wehrs doch gelacht.....


    lacht sich gisella kaputt.....


    als wehrs lustig....


    na ja...wer sich nicht wehrs, lebt verkehrs....
    oder so !


    :bähbäh:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • huhuu ram


    meine uterstützung hast du vom ganzen herzen
    ich für meinen teil finde es echt hinterliestig was er sich da geleistet hat
    also ich denke er hat keine weiter chance verdient

  • hallo ram


    eben habe ich deinen und all die anderen beiträge gelesen.
    schlimm, dass es sowas überhaupt gibt! sich in ein gemachtes nest sezten... *kopfschüttel*
    ich denke sperren ist sicher gut, wobei ich nicht glaube, dass er sich unter dem namen marko, jeh wieder hier blicken lässt...
    doch eins möchte ich dazu noch sagen: egal wieviel und was er kopiert hat, seine foren wären NIEMALS mit deinen zu vergleichen, da nur dieses hier von dir und deinem team geleitet wird! auch kann es nirgendwo sonst so nette und zuvorkommende user geben, die einem in jeder noch so aussichtslosen lage trost und hoffnung spenden!
    dafür ein ganz ganz dickes :txs:


    alles liebe


    asteria

  • Hallo ihr Lieben.



    Danke für eure offenen Meinungen und lieben Worten.


    Wir vom Team sind davon überzeugt, das wir hier ein Forum geschaffen haben, was zwar von der Struktur und Layout kopiert werden kann, aber keiner kann es wirklich komplett kopieren.


    Aber und das gebe ich offen zu, es bringt mich jedes mal in rasender Wut, wenn ein Trittbrettfahren meint, er könnte sich an den erarbeiten Erfolg, mal eben anhängen und dadurch profitieren.


    Sowas mache ich nicht und ich erwarte auch von den anderen Webseiteninhaber, das sie fair sind und bleiben und das auch nicht tun.


    Deswegen wird dann aus meiner Wut immer ganz schnell Enttäuschung über die passierte Aktion.



    Ich warte nun noch auf dem Anruf vom Elfchen, in dem wir dann die entgültige Löschung des Accounts Marko wohl beschliessen.



    ram1 ram5

  • Hallo,


    ich verstehe euren Ärger,aber wenn dieser besagte Marko hier rein will dann meldet er sich einfach unter einem anderen Namen an, oder nicht?Ich denke gegen solche Leute kann man sich einfach nicht 100 % schützen,leider.

  • Hallo Mell



    Zitat

    Original von Mell
    Hallo,


    ich verstehe euren Ärger,aber wenn dieser besagte Marko hier rein will dann meldet er sich einfach unter einem anderen Namen an, oder nicht?Ich denke gegen solche Leute kann man sich einfach nicht 100 % schützen,leider.



    Ja das stimmt, wenn er will wird er einfach einen neuen Account erstellen.


    Aber und ich möchte jetzt und hier nicht sagen wie genau, das es Möglichkeiten gibt zu erkennen, das ein gelöschter User wieder da ist.


    Wie ich auch immer wieder schon geschrieben habe, einen 100 % Schutz kann ich nicht zusichern und das werde ich auch nie tun.



    ram1 ram5

  • Hallo ihr Lieben.



    Wir haben uns die Enttscheidung nicht leicht gemacht, weil wir wissen das hinter jedem Account eine persönliche Geschichte steht.


    Aber die Meinungen der User aus diesen Forum, waren alle gleich.


    Vertrauen was die User dieses Forums, dem Team und auch mir dem Administrator entgegen bringen, indem sie sich hier registrieren, vorstellen und dann ihre persönlichen Geschichte und Gefühle posten, hat mehr Gewicht als alles andere.


    Alleine aus diesen Grund, konnte es keine andere Entscheidung sein, als die ihn zu löschen.


    Ich hoffe nun wir können uns nun wieder den Sachen zuwenden,die wichtiger und schöner sind.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!