Auch neu hier

  • Hallo
    ich wollte mich auch vorstellen.


    Meine Ma hat Eierstockkrebs Figo III b seit Okt.2003
    nach etlichen Chemos jetzt einen Darmveschluss.


    Sie ist zur zeit im KKH hat gestern ihren letzten TM bekommen
    der jetzt wieder bei 1525 liegt.


    Die Ärtzte wissen nicht ob sie einen op machen wollen, sollen, können
    und ich auch nicht. Sie hat auch angst genau wie ich vor einer neuen op.


    Allerdings drückt der Tumor auf den Dünndarm und sie bekommt
    ständig infusionen das sie zur Toilette kann.


    Es tut alles so weh und dabei ist sie erst 62 Jahre und ich brauch sie auch noch.


    Das wars erst mal !!!


    Raupe

  • Hallo und Willkommen hier im Forum



    Ich habe dich schon mal in die Angehörigen & Freunde Gruppe verschoben, aber ich bitte dich noch ein 1 oder 2 private Sachen von dir zu posten z. B. Vorname und Alter oder Ort, damit die User in den geschützten Bereichen auch sehen mit wem sie da über ihre ganz persönliche Geschichte posten. Danke im voraus.



    Nun noch zu einen kleinen anderen Sache:



    Viele User in diesen Forum und auch wir cvom Team sind keine Ärtze und unser Latein oder das Wissen der ganzen Abkürzungen ist nicht so gross wie bei Fachleuten. Z. B. KKH kenne ich wahrscheinlich auch die meisten, aber TM kann ich nicht zuordenen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Raupe


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es tut immer weh einen lieben Menschen leiden zu sehen, darum leiden die Angehörigen ebenso wie die Erkrankten.
    In diesem Forum kann du dich austauschen und wir hoffen das wir dich dabei etwas unterstützen können. Hier hat jeder irgendwie schon etwas Erfahrung. man fühlt sich nicht so allein. Gemeinsamkeit macht stark.


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Viele User in diesen Forum und auch wir cvom Team sind keine Ärtze und unser Latein oder das Wissen der ganzen Abkürzungen ist nicht so gross wie bei Fachleuten. Z. B. KKH kenne ich wahrscheinlich auch die meisten, aber TM kann ich nicht zuordenen.


    Danke für eure lieben antworten


    Mit TM war der Tumor marker gemeint sry wollte keine verwirrung stiften.


    Zu mir bin selbst 37 Jahre und mein Name ist sabine,
    meine Fam. und ich leben im Schwarzwald-Baarkreis


    Das wars erst mal hoffe das damit erst mal alle fragen beantwortet sind.


    Liebe grüße sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!