Hallo, auch neu dazugekommen

  • Hallo,
    mein Name ist Bettina, ich bin 40 Jahre alt, wohne in Freiburg, bin seit Dezember 04 zum 2. Mal verheiratet und zusammen haben mein Mann und ich jetzt 3 Kinder.
    Mein Mann hat Hautkrebs und leider habe ich vor 1 1/2 Jahren meinen Pa mit nur 58 Jahren an Speiseröhrenkrebs verloren.
    Krebs ist seit Mai 2002, als mein Pa die Diagnose bekam, mein täglicher Begleiter. Aber er schafft uns nicht !!!! Wir haben trotz der Diagnose meines Mannes und schlechter Prognose viel Spaß am Leben.

  • Herzlcih Willkommen hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Wow. Sowas nene ich mal eine positive Einstellung. Ich drücke ich die Daumen damit diese positive Einstellung auf die eine oder andere Art belohnt wird.


    Ich habe dich soeben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben und damit hast du Zugriff auf die geschützten Bereiche, wo du nun auch deine Geschichte ohne das gleich jeder gast sie lesen kann posten kannst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Bettina


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ihr macht es richtig,
    vergesst die Freude nicht.
    tretet dem Krebs in den Hintern ;)

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Bettina!


    Ich finde es toll was du geschrieben hast. Main freund hat lungenkrebs letztes jahr und jetzt redezidiv lymphknoten krebs aber ich muß sagen er ist immer sehr positiv und ich versuche es auch.


    Er hat angefangen am dienstag mit chemo und gestern waren wir ein bißchen untern aber heute ein neue Tag und er fuhlt sich besser und wir freuen uns auf einander und unser freunde.


    Postiv denken ist wirklich sehr wichtig und spaß am Leben.


    Schön Grüß


    Sylvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!