Neu und supertraurig

  • Hallo,


    mein Name ist Susan und wie so viele bin auch ich neu hier. ich bin 40 Jahre , verheiratet und Mutter von 2 Kindern ( 19Jh. und 13Jh.)
    Meine Mutter ist mit 70 an Brustkrebs erkrankt. Letzte Woche hatte sie eine Mastektomie beider Brüste und Freitag fängt sie mit der Chemo an.
    Ich kann nachts nicht mehr schlafen vor lauter Sorge. Wenn ich mit ihr zusammen bin lachen wir viel( das haben wir immer getan weil wir ein super Verhältnis haben), aber in wirklichkeit möchte ich immer nur weinen, weil ich so eine Angst habe sie zu verlieren. Komme einfach nicht damit klar!
    Da ich in meiner Familie niemanden mit meiner Trauer belasten möchte, bin ich diesem Forum beigetreten.


    Gruß Susan

  • Danke,


    muss mich hier wirklich erst zurecht finden! Wo finde ich hier was? Wo tausch ich mich am besten mit anderen aus. Habe gestöbert aber finde nichts, bin wohl zu doof, oder zu müde....

  • Liebe Susan,
    nicht zu doof, vielleicht ein bißchen zu müde, aber denk Dir nix, mir gings bzw. gehts zum Teil noch genauso. Aber mit der Zeit erkennt man das System, muß nur ein bißchen stöbern und ausprobieren.
    Wird schon werden!
    Eva-Maria

    Wirklich reich ist,
    wer mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann.

  • Hallo Susann,
    Du wirst hier ganz schnell den Durchblick haben und Dich zurecht
    finden. Du kannst im geschützten Bereich schreiben und wir
    können Dir antworten, Dir einfach zuhören und den Rücken
    stärken. Also, schreib - wir sind da
    Alles Gute für Euch
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Susan,


    auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen und kann Dir sagen, dass es einfach ein gutes Gefühl ist, hier zu sein. Weil Dich alle verstehen. Niemand zwingt Dich zu irgendwas. Aber Du hast das Gefühl, Du bist nicht allein.


    Ich hatte mich seit längerer Zeit hier nicht gemeldet, weil ich versuchen wollte, allein mit den Sorgen um meine Mutti klar zu kommen. Aber ich wusste auch, dass ich nicht allein bin. Das Forum ist einfach immer da.


    Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich kenne es, seit es die Diagnose für meine Mutti gibt, das war im Oktober letzten Jahres, auch.


    Ich drücke euch die Daumen, dass es, wie schon für soooo viele (und es werden, Dank der guten Medizin, immer mehr) auch für Deine Mutti gut ausgeht.


    Nun noch einen lieben Gruß
    Gitta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!