Hallo, ich bin neu hier

• Hallo!

Mein Name ist Nicole. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
    Meine Mutter hat am Dienstag die Diagnose Leberkrebs erhalten. Eigentlich sollte ihr "nur" ein Blutschwamm von der Leber entfernt werden. Dabei haben die Ärzte zwei Tumore an der Leber und an einem Lymphknoten entdeckt.
    Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt und google mich im Netzt rauf und runter, um irgendwie mehr zu erfahren. Dabei bin ich hier gelandet...

Gruß Nicole

• Hallo Nicole,
    dann ist es gut das Du hierher gefunden hast. Wenn Du freige-
    schaltet worden bist, kannst Du Dich im geschützten Bereich
    umtun und informieren. Auch Deine Fragen kannst Du dort
    los werden, denn es ist immer jemand da der Dir einen Tipp
    geben kann.
    Also, schon einmal vorab - :welc: im Forum
    Gitte

• hallo nicole

auch von mir ein herzliches willkommen!
    ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit und alles gute!

alles liebe

asteria

Die Uhr schlägt jede Stunde anders...

• Hallo Nicole,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

Der Austausch hier wird dir bestimmt helfen!!!

LG Manu

Träume nicht dein Leben,sondern LEBE deine Träume!

• Hallo Nicole,

Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du Leute mit denen Du Dich ausstauschen kannst.
    Vielleicht ist es gut, dass durch den Zufall der Krebs entdeckt wurde, so kann man frühzeitig etwas dagegen tun. Wer weiß wann es ansonsten entdeckt worden wäre.
    Wünsche Euch alles Gute. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch viel Kraft und Geduld auf Eurem Weg.

LG Marita :laola:

Dieser Weg wird kein leichter sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!