ich bin neu hier und sehr unsicher

  • hallo !


    meine name ist susann.
    es ist schon ein wenig her, daß ich täglich in einem forum gewesen bin.
    damals ist mein neffe von uns gegangen.
    nun habe ich angst um seine mutsch ( so hat er sie immer genannt ), meine schwester.
    ich weiß nichts mehr. ich weiß nicht, ob es jetzt ernst ist. ich habe angst.
    ich und meine familie....wir schaffen das nicht.
    ich muß erst mal aufhören....wie schon geschrieben....ich glaube das alles nicht, daß ich mich schon wieder an den pc setze und menschen suche, die mich verstehen.
    damals war ich nur " tante " und fühlte mich nicht so gut aufgehoben.
    jetzt habe ich angst, ich muß alles nochmal durchleben.


    vielen dank erst einmal.
    liebe, unendlich traurige grüße
    susann katrin

  • Hallo, Susann Katrin,


    ich finde es schön, dass du dich aufgemacht hast, um aktiv Hilfe für dich zu finden und unser Forum gefunden hast! :welc:


    Wenn du jetzt noch in einer weiteren Antwort dein Alter und deinen Ort oder Region postest, kommt bestimmt bald ein Admin vorbei und schaltet dich für den geschützten Bereich frei.


    Da kannst du dich in Ruhe umschauen, lesen, Fragen stellen, eine Umfrage beginnen, ein Tagebuch anlegen und Vieles mehr.


    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft
    (und bin sicher, da ist noch mehr Kraft in dir. Sonst hättest du ja nicht hergefunden)!
    Bis später, im geschützten Bereich
    Antje aus Berlin

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • Hallo Susann,


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig,wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst,oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.


    Du findest hier Hilfe und Verständnis und immer ein offenes Ohr !


    Viel Kraft und Zuversicht für dich
    Karin

  • Hallo Susann Katrin,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche dir,dass du dich hier wohl und gut unterstützt fühlst!


    LG Manu

  • Hallo Susann,


    herzlich Willkommen. Ergaenze einfach noch die fehlenden Angaben, schreib mal woher Du kommst und wie alt Du bist. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen. Es ist gut, dass Du Hilfe suchst und Dir die Unterstuetzung von diesem Forum holst.


    Alles Liebe,


    Jenny

  • Hallo Susann,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Der Austausch wird Dir bestimmt gut tun.
    Alles Liebe Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • hallo susann.....
    da will ich mal mit dem willkommen anschliessen.....
    du klingst so, als könntest du es gut brauchen, dich angenommen zu fühlen....
    ich freu mich auf austausch mit dir, bald im geschützten bereich...
    gimah

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hi Susann, ich kam mit vielen Hoffnungen in dieses Forum, denn mir strab meine große Liebe unter den Händen weg! Da konnte mir das Forum mit Tipps helfen,die leider nicht mehr rechtzeitig umsetzbar waren. Trotzdem komme ich immer wieder zurück, weil wir uns austauschen müssen! Jedes Einloggen tut mir entsetzlich weh, weil es zu den Erinnerungen hinzu kommt. Ohne dieses Forum hätte mein lieber Mensch 4 Monate weniger gelebt und 2 Monate weniger gekämpft. Dies Forum ist kein "Allheilmittel", aber eine große Hilfe. Unsicherheit ist hier fehl am Platze. Hier reden Menschen mit Menschen um Menschen zu retten, wenn es geht. Mein lieber Mensch ist tot, aber deiner hat möglicherweise die besten Chancen. Nicht misstrauen, aufstehen, suchen, finden, kämpfen, niemals alles akzeptieren! Am Ball bleiben! Und ganz wichtig.....gib deinen lieben Menschen niemals auf!


    LG Kolki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!