Alex stellt sich vor

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Alex, 40, aus Köln.


    Letzten Mittwoch habe ich erfahren, daß meine Mutter Knochenmetastasen hat, Freitag dann, daß es auch bereits welche in den Weichteilen gibt, Primärtumor noch unbekannt.


    Brauche hier vermutlich keinem zu erzählen, daß ich mich völlig überfahren fühle, und kaum beschreiben kann, was mir seitdem alles im Kopf rumging.Würde mich sehr über einen Austausch mit Leuten, die das vielleicht nachvollziehen können, freuen.


    Alex

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    -- Peter Ustinov

  • Hallo Alex,
    ja ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Mir ging es ebenso als wir vor ziemlich genau einem Jahr die Diagnose erhielten, daß meine Mum Brustkrebs hat.
    Das Schlimmste ist das Warten auf Ergebnisse und Befunde und das Nicht-Helfen-Können. So ging es mir. Tagelang bin ich wirklich neben mir gestanden. Nichts anderes hatte Platz im Kopf wie "Krebs".
    Aber es normalisiert sich auch wieder, das nur zur Beruhigung. Ich wünsche Euch für die kommende schwere Zeit viel Kraft und alles Gute.
    Liebe Grüße Alexandra

  • Hallo Alex,


    erst einmal ein Herzlich Willkommen im Forum, hier sind ganz viele nette Leute die dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es dir geht und dass es einem dem Boden unter den Füßen wegzieht war bei mir auch als ich die Diagnose von meiner Mutti erfahren habe.


    Leider hat meine Mutti mir so ziemlich alles verschwiegen oder zumindest den größten Teil ich musste es vom Notarzt erfahren wie es wirklich um sie steht.

  • Hallo, Alex, ich möchte Dich ganz herzlich hier in unserer Mitte begrüßen und Dir sagen, ja, wir können das hier alle nachvollziehen und es ist gut, daß Du hierhergefunden hast.


    Ich habe Dich für den geschützten Angehörigenbereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen und lesen, aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben. :s22:

  • Hallo Alex,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst!


    Alles Gute
    Karin

  • Hallo Alex,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!


    Es wird dir gut tun,dich hier mit anderen auszutauschen.


    Wir lesen uns im geschützten Bereich!


    Lieber Gruß,Manu

  • Ich danke euch allen für das herzliche Willlkommen und auch die Freischaltung für die Angehörigen-Bereiche!


    Alex

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    -- Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!