Auch von mir ein Hallo!

  • Hallo ihr alle!


    Jetzt stell ich mich auch mal hier vor.
    Ich bin Yvonne, 25 Jahre alt und vom Bodensee.


    Meine Mutter hat vor sechs Jahren Unterleibskrebs bekommen und kämpft seitdem sehr tapfer.
    Doch leider ist dieser Kampf nun wohl verlohren. Sie hat inzwischen mehrere größere Tumore die auch streuen und auch Metastasen an der Leber.
    Man kann nur noch versuchen die Schmerzen einigermaßen erträglich zu halten, sonst ist nichts mehr zu machen.
    Für unsere Familie ist es sehr schwer damit umzugehen, da wir alle ein sehr inniges Verhältnis haben und alle sehr an meiner Mutter hängen.


    Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann und sich auch gegenseitig in schweren Stunden helfen kann.


    Liebe Grüße
    Yvi


    P.S.: Vielen lieben Dank für die promte Hilfe mit meinem AOL-Problem!!!!!!!

  • Hallo *Mäusle*


    Willkommen im Forum. :winke


    Ich habe dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit hast du jetzt Zugriff auf die geschützten Bereiche.


    Dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst sicherlich den ein oder anderen Post finden der dir weiterhilft.



    Zitat von *Mäusle*:
    P.S.: Vielen lieben Dank für die promte Hilfe mit meinem AOL-Problem!!!!!!!


    Bitte gern geschehen.

  • Hallo Mäusle,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier im Forum um.


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    Das mit deiner Mama tut mir sehr leid.
    ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Halllo *Mäusle* und willkommen hier im Forum.



    Wie ich gelesen habe kommst du vom Bodensee, darf man fragen woher ? Habe krumelige Verwandtschaft von mir da unten in der Nähe von Konstanz wohnen. War schon oft da und ich finde es eine mit den schönsten Ecken Deutschland.


    Ups vom Thema ab gekommen. Naja schau dich hier mal in aller Ruhe um, und ich bin mir sicher das du was für dich interessantes finden wirst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Mäusle;


    herzlich Willkommen. :winke


    Hier im Forum versuchen wir uns gegenseitig in schweren Tagen beizustehen.


    Du wirst sehen, gemeinsam erträgt sich alles leichter.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Mäusle!


    Auch von mir ein herzlliches Willkommen!


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!