lebenspartnerin tod,komme nicht klar damit

  • würde gerne freigeschaltet werden für das hinterbliebenenforum.habe vor 3 monaten meine lebenspartnerin durch krebs verloren und ich war bei ihrem tod dabei. gestern hätten wir unseren 1. hochzeitstag gehabt. es tut so weh

  • liebe chrissi,


    ja, das war bestimmt ein schrecklicher tag für dich....


    erst mal herzlich willkommen hier im forum. es ist bestimmt gut für dich - her gefunden zu haben- es tut einfach gut leute in gleichen situationen zu treffen...und sich mit denen auszutauschen.


    du mußt nur noch schnell deinen namen, dein alter- und wo du herkommst schreiben- damit du freigeschaltet werden kannst.


    bis später mal
    sei lieb gegrüßt
    sabine

  • Liebe Chrissi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich moechte Dir auch noch mein herzlichstes Beileid aussprechen.


    Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast, es wird Dir etwas bei der Verarbeitung mit dem Tod Deiner Partnerin helfen.


    Alles Liebe,


    Jenny

  • Hallo



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Chrissi!
    Gut daß Du hergefunden hast, sei herzlich willkommen!!!
    Es gibt hier einen großen Erfahrungsschatz, den Du Dir sicher als wohltuende Hilfe wirst aufschließen können!


    Lieben gruß von Marchared

  • Hallo Chrissi


    Auch von mir noch ein liebes Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von Karin

  • hallo.....
    dann will ich mich mal anschliessen und dir auch ein hallo sagen und dich erstmal ein bisschen drücken.


    hier kannst du dich fallen lassen...und findest immer jemanden zum reden....


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!