Der Admin liegt flach

  • Halllo ihr Lieben.



    Alle Jahre wieder schafft es doch mal ein Grippevirus den ramfresser flach zu legen.


    Deswegen sind meine Telefone und Messenger alle deaktiviert ( ausgenommen die Notfallleitung ).


    Wenn ich wieder fit bin und dem Virus gehörig in den Ar... getreten habe, melde ich mich dann wieder zurück.



    ram1 ram5

  • huhu ram !! :gutebess:













    ich schreib dir mal ganz hier unten , das kannst du besser lesen wenn du flach liegst !
    schnelle genesung wünsch ich dir......
    grippe.....das is weil du immerzu schnee wolltest....da is was verwechselt worden.....


    :türsteh: :gutebess: :laola:


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • :gutebess: nimm dir die Zeit um wieder ganz gesund zu werden...


    Lass dich richtig schön pflegen,dann kannst du auch der blöden Grippe noch was Gutes abgewinnen...... :)

  • moin moin ram........



















    na immer noch down under ?
    schick dir zur genesung ein virtuelles beutelchen reinster , wunderschöner schneeflöckchen ********** siehst du. die stehen sogar stramm für dich ! lol.....


    schwupp !....da glitzert doch schon eins auf deiner nase....juhu !


    BESSERUNG !


    gisella


    :bähbäh:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • klar, so 'ne Eispackung um Hals und auf den Kopf die wirkt Wunder.
    Der Kopf brummt nicht mehr und der Hals, na ja, denke der kratzt
    nicht mehr. Oder so ähnlich ..... :7026:
    Aber das Dich die Viren erwischt haben, zeigt doch nur welch
    ein sensibles Kerlchen Du bist. Siehst doch, wir Weiber sind wider-
    standsfähig, an uns beissen die sich die Zähne aus.

  • Danke ihr Lieben



    Aber der Virus der mich länger als 1 oder 2 Tage flach legt, muss erst noch erfunden werden. :P


    Ich bin zwar noch nicht wieder 100% fit, aber schon mal soweit das ich wieder mehr machen kann als nur im Bett liegen.



    ram1 ram5

  • Hallo, lieber Bouser, den :wecke: für die Schlafmütze hast Du Dir verdient...
    kommst einen Monat zu spät...hihi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!