• Hallo zusammen,


    morgen geht es los! Ich werde nach Bad Hersfeld für 6 Wochen zur Kur fahren.


    Auf der einen Seite freue ich mich schon riesig drauf - mal 6 Wochen kann ich mich mal nur um mich kümmern - aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr nervös, was mich wohl dort erwartet


    In einer Sache bin ich mir ganz sicher: ich werde Euch die Zeit über vermissen!!!!!


    Viele liebe Grüße
    teufelchen900

  • Liebes Teufelchen 900


    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit,in sechs Wochen
    kannst du viel für dich erreichen...
    Viel Spass trotz der Anstrengungen die du sicher auch hast.


    Gute Zeit
    Karin

  • Hallo Teufelchen


    Ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit.Genieß die Auszeit und entspann dich.Deine Nervosität kann ich sehr gut nachvollziehen.War letztes Jahr für 2 Monate zur Reha.Man war ich nervös und hinterher wollte ich nicht mehr nach Hause.


    Wenn es dort Internet gibt kannst du ja mal einen Gruß rüberschicken und sagen wie es dir geht.


    Alles Gute für dich


    :s22: Löckchen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal kurz aus meiner Reha-Maßnahme, man soll ja nicht mehr Kur sagen (hihihihi), melden.


    Zum Glück haben wir gerade Sommer, denn sonst wäre es wirklich öde und deprimierend.
    Die Klinik liegt direkt am Wald und da ich Wald liebe, ist das ganz optimal. Ich bin wohl eine von wenigen, die sich freut, wenn es nicht an die See, sondern in hügeliges Gebiet mit viel Wald geht.


    Ab Mitte August bin ich wieder zu Hause und werde dann wieder täglich online sein.


    Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute!
    teufelchen900

  • Liebes Teufelchen,


    vielleicht bist du noch mal online......


    Ich wünsche dir eine gute Zeit in der Reha und wünsche dir sehr, daß es dir hilft und es dir dort gut geht!!!

    Liebe Grüße von Barbara


    Lach wenn es zum Heulen nicht reicht

  • Hallo 900er,
    falls Du nochmals hier guckst, eine schöne Zeit wünsch ich
    Dir noch. Stimmt schon, ich hatte es hügelig und hätt es gerne
    glatt und eben gehabt und auf den Wald hätt ich auch verzichten
    können. Dann tapper noch etwas durch den Busch, lauf den
    Berg rauf und wieder runter und erhol Dich gut
    Teufelchen

  • Hallo!
    Wenn Du nochmal so lange in eine schöne und einsame Gegend
    zur Reha gehst,dann nimm mich bitte mit.Ich liebe die Einsamkeit
    und Ruhe. :wecke: :dream: :schlafuhr:


    Alles Gute der Bouser

  • he, es ist doch schon Mitte August und die sechs Wochen sind um.
    Eigentlich müsstest Du doch jetzt den Heimathaben bald anlaufen -
    oder hast Du Verlängerung bekommen? Hoffe Du hast Dich gut
    erholt und ausserdem wollt ich Dir sagen - tut mir leid das Du neulich
    so spät noch wegen mir einen Anruf bekommen hast. Leider hast
    Du keine PN oder Mail angegeben, daher von hier aus :5024:

  • Hallo,


    wollte mich wieder zurück melden.
    Ich hatte noch ein paar Tage Verlängerung bekommen. Gern wäre ich länger geblieben, aber alles hat auch mal ein Ende.
    Die Zeit hat mir gut getan und ich hoffe, eine Menge noch lange Zeit davon zu haben.
    In den fast 2 Monaten hatte ich viel Zeit für mich und auch zum Abschalten bekommen, die mir wirklich gut getan hat.


    Das Beste war die Möglichkeit mit anderen zu Reden und auch verstanden zu werden und nicht nur zu hören:"...ich verstehe Dich..." und es ist doch nicht so.


    Warten wir es ab. :)


    Teufelchen: Die PN und auch die Mail-Funktion war ausgeschaltet, weil sich keiner hätte drum kümmern können. Aber es ist wieder alles aktiviert. Das mit dem Anruf war schon iO. So hatten wir mal wieder einen Grund zu telefonieren. :D


    LG
    teufelchen900

  • Hallo, Du regenerierte, liebe Nadine.... herzlich willkommen wieder hier und zu Hause...
    Laß es bitte langsam angehen, höre nicht auf einen mindarebO.....
    Du weißt schon... :D ich freu mich, daß Du wieder da bist. :s22:

  • Prima das Du wieder da bist. Hörst Dich so an, als hättest Du
    Dich gut erholt. Dann lass Dich von "dem alten ram" jetzt blos nicht
    gleich von den Karren spannen ;), denn dann ist Deine Erholung
    ganz schnell wieder zum Teufel
    teuflische Grüsse :evil:
    Gitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!