Wir warten auf den 21.08

  • oh, ich nun wissen,


    weltel lammflessel
    und
    glosse dame teuffelchen 900


    wollen Musik machen.


    Haben elfunden Hymne fül unsel Folum
    und nun wollen machen
    glosse Elöffnungsfeiel am 21.8. :sehstern:



    Glosse Fleude und
    viele, viele glosse Katau :laola:



    von
    Uschi:bähbäh:

  • Hallo zusammen,


    der Countdown läuft und das Warten hat ein Ende:


    Morgen um 20:00 Uhr ist es soweit!
    ram wird dann endlich das große Tuch des Schweigens lüften.


    Bin mal gespannt, ob Ihr mit Euren Vermutungen richtig gelegen habt! :D

  • Guten Morgen



    Na schaut mal da heute ist doch tatsächlich schon der 21.08.2008.


    Tja ob ich nun schon sagen soll was heute Abend um 20 Uhr passiert ? :P


    Naja ich bin heute mal lieb und verrate es euch.



    Um 20 Uhr startet das Radio slr² ein Radiosendung über den Verein fuer Angehoerige & Freunde von Krebspatienten und seinen Projekten, in der teufelchen900 und ich ein Interview geben werden.


    Das Interview dauert ca. 30 Minuten und wird in zwei Blöcke über den Sender laufen.



    Url´s zu dem Onlineradio:


    1. http://81.169.170.252:11001/


    2. http://81.169.181.22:11001/



    Dazu benötigt ihr ein Musikplayer auf dem eurem PC mit dem ihr Onlineradio hören könnt.


    Aber keine Sorge, wer die Sendung nicht hören kann oder nicht da ist, für den besteht ab morgen die Möglichkeit bei uns hier in der Datenbank das Interview zu downloaden. Aus rein rechtlichen Gründen dürfen wir den Download erst nach der Sendung bereitstellen.



    ram1 ram5

  • hallo nach langem mal wieder .....


    ich sage geniale idee....werd mir das Interview im internetradio ?! (selbst Mod bei einem internetradio kicher*) hmz mal anmerke ,
    natürlich rippen müssen ....
    aber bitte nicht schimpfen ....
    meine kurze hat nämlich heute ihr premiere selbst als mod ,um 20-22 uhr ....
    und da ist es ja wohl klar ,sorry ihr lieben ....ihr zu lauschen ,


    also versprochen, ich werd euers aufnehmen
    (rippen,dann in ruhe hören )


    außerdem muss ich meine heutige sendung auch wieder vorbereiten ,denn ich hab sendung von 16-18 uhr (soll keine schleichwerbung sein ggg*)


    aber wer in meinem tread öfters mal mit gelesen hat der weiß das auch hihi....


    so ich drück euch mal alle gutes gelingen umärmelz* euch alle mal


    bis bald eure Trixi

    Du bist vielleicht enttäuscht wenn du scheiterst ,
    aber du bist garantiert verloren, wenn du es nicht versuchst !!!

  • velehltel lammflessel und teufelchenadministlatolen !!!


    na da werd ich doch aber mal lauschen !


    habt ihr fein gemacht.....sag ich erstmal.....


    auf wiedelsehen den belühmtheiten !!


    gisella
    kotaut


    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • wow,


    weltel lamflessel
    und
    glosse dame leuffelchen900!!!!


    :upps: Aus mein Traum von der Hymne für das Forum und der
    großen Eröffnungsfeier!!


    Aber dafür habt ihr euch aber auch was ganz Besonderes einfallen lassen.
    Einfach toll und herzlichen Glückwunsch.


    Da ich "etwas Zurückgeblieben" bin (kein online-Radio),
    kann ich euren "geistigen Ergüssen" erst morgen lauschen!
    Die Ohren werden nochmals extra geputzt.


    Viel Erfolg für den heutigen Abend
    mit ganz fest gedrückten Daumen
    und einem 8/8 Kataut:laola:
    wünscht
    Eure
    Uschi
    :herzf:

  • Also heute ist schon der 24. August fast vorbei und ich wundere mich, daß vorher alle Welt hier neuguerig war und jetzt keiner mehr was zu dem Interview sagt...
    Ich habe es mir auch erst einen Tag später hier beim Link von Teufelchen900 angehört, weil ich es auf SL- Radio nicht empfangen konnte. Auch wenn ich mit dem SL selbst nichts anzufangen weiß, (liegt an meinem Alter :tongue: ),fiinde ich doch die Möglichkeit, Werbung und Unterstützung für unser Forum zu bekommen,prima!


    Meine Meinung zu dem Interview ist, daß das eine sehr gute Sache war, daß es für unser Forum eine gute Werbung ist. Ram hat lange Zeit allein gekämpft, hat sich immer wieder was Neues einfallen lassen, um zu beweisen, wie wichtig so ein Forum für die Angehörigen ist. Wir, die wir schon drin sind, wir wissen das, erfahren es ja täglich am eigenen Leib, aber es gibt noch so viele Menschen, die mit ihrer Angst um den Angehörigen allein da stehen und nichts von diesem Forum wissen... Darum sage ich: Prima gemacht,
    Ramfresser und Teufelchen900!

  • ich finde es wichtig und richtig auf jede nur erdenkliche Weise auf dieses Forum aufmerksam zu machen und wo es angebracht ist trage ich da auch meinen Teil dazu bei.


    das Interview finde ich eine gute Idee bin aber (aufgrund meines Alters) auch nicht so der informierte Internetuser und tue mich auch etwas schwer mit den ganzen Abkürzungen und der ja fast schon eigenen Sprache des Internet, hinter der Abkürzung SL vermute ich second life, damit habe ich mich noch nicht näher beschäftigt weil ich mit dem first life noch beschäftigt bin...

    ich bin froh dass ich meine anfängliche Skepsis gegenüber Internet und Co langsam auflöse (mein Mann ist beruflich mit Computern beschäftigt und in seiner Freizeit nimmt es auch einiges an Raum ein) denn sonst hätte ich nicht ins Forum gefunden.


    Also nochmal herzlichen Dank für euer Engagement und wie gesagt ich versuche mich auch über das Forum hinaus für die Angehörigen und das Thema Krebskrankheit zu engagieren...
    herzliche Grüße
    Eileen

  • ich schliess mich da eileen mal voll an......
    auch ich verbreite ziemlich viel wissen über dieses forum und lobe es wo und wie ich kann.......
    über meine meinung zum second life, möchte ich mich hier allerdings lieber mal nicht auslassen......
    das geht bei mir nämlich weit übers "nicht verstehen" hinaus.......
    und ich will mich hier ja nicht mit gewalt unbeliebt machen!


    also beschränke ich mich mal auf
    DAS FORUM IST SUPERGUT UND DEM RAM SEI DANK FÜR DIESE GUTE IDEE !


    :laola: :laola: :laola:


    ansonsten, bin auch ich nur allzu froh, dass mich das first life noch so prima beschäftigt !!!


    :h:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!