brustkrebs

  • Hallo ihr lieben,


    meine allerliebste freundin hat brustkrebs... mit zarten 30 jahren. bin derzeit etwas durcheinander und würde gerne hören, wie es anderen betroffenen so ergeht.


    alles gute,


    tulpe

  • Hallo Tulpe


    Bei uns ist es üblich sich mit Name ,Alter und Ort (Region)
    vorzustellen,bitte trage die fehlenden Angaben nach.
    Es reicht nicht, dass du die Angaben in der Registrierung
    gemacht hast.
    Hier wollen die User wissen mit wem sie sich schreiben.


    Du wirst dann auch ,sobald ein netter Admin hier vorbei kommt,
    für den geschützten Bereich freigeschaltet ,
    wo du dich mit anderen Usern austauschen kannst.


    Du bist hier herzlich Willkommen...


    Lieben Gruß
    von Karin

  • Hallo, , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst. :s22:

  • Hallo Tulpe,
    wir wissen seit Februar 2007 daß meine Mum Brustkrebs hat. Zuerst einmal zieht einem die Diagnose den Boden unter den Füßen weg (so hab ich das zumindest empfunden) und dann dreht sich lange Zeit alles nur um dieses Thema. Aber man wird ruhiger mit der Zeit und kann auch besser damit umgehen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Freundin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Hallo Tulpe, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Danke, daß Du die fehlenden Angaben noch ergänzt hast, ich habe die zwei Vorstellungen zusammengeführt.

  • Hallo Mari!


    Meine Schwester hat auch kurz vor ihrem 25. Geburtstag die Diagnose Brustkrebs bekommen, d.h. ich kann dir einiges erzählen, wenn sich Fragen, etc. auftun. Bis später im geschützten Bereich!!!


    Alles Liebe, Patrizia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!