neue Rangtitel?

  • Hallo zusammen,


    wir vom Team sind der Meinung, dass die Rangtitel nicht so ganz zu dem Forum passen.


    Aus diesem Grund würden wir gern Eure Meinung dazu hören. Vielleicht habt Ihr auch ein paar Vorschläge und/oder Ersatztitel parat.


    Die zur Zeit aktuellen Rangtitel könnt Ihr hier finden:
    http://www.krebsforum-fuer-ang…um/misc.php?action=faq1#9


    Wir sind schon ganz gespant auf Eure Vorschläge und Meinungen. Diese könnt Ihr mir per PN oder hier im Diskussionsthema mitteilen.

  • Hallo Ihr vom Team , gut , dass Ihr Euch auch noch die Zeit nehmt , diese Themen anzusprechen .
    Erst mal find ich die sogenannten Rangtitel gut zur Orientierung .
    Und , was soll ich sagen , eigentlich gibt es wichtigeres .
    Ich kann trotzdem Eure Gedanken nachvollziehen .
    Mein Vorschlag :


    "Grünschnabel " weglassen , also nichts schreiben .
    "Jungspunt " = " Beobachter/in "


    Alles andere würd ich so beibehalten .


    DAS IST AUCH NICHT SCHLECHT:
    http://www.hardware-infos.com/….php?id=71&sid=&mode=view

  • tja, jetzt sag ich mal einfach
    es würd doch reichen, wenn Ihr vom Team unter Moderatoren
    oder Admins laufen würdet.
    Dann wäre es für alle Neulinge offensichtlich - aha, die können
    mir helfen wenn ich nicht weiter komme und irgendwo hänge.
    Für uns Normalsterbliche müssten dann überhaupt keine Titel vergeben
    werden. Denn wie bei uns hier Lebende Foren Legende oder wie im
    zweiten Vorschlag Foren Gott, dass ist doch einfach nur schrecklich.
    Und jetzt sag Du mir bitte nicht auch noch, man kann die Titel nicht
    heraus nehmen weil das im Programm so vorgesehen ist. Das hat mir
    ja neulich schon mal jemand am Telefon lang und breit glaubhaft
    machen wollen.

  • oh ! ein thema zum mitreden ...oh !
    wie schöööön !
    wo ich doch eh schon so aufgeregt bin...weil in weniger als zwei stunden ja der 21te ist !!


    glossell fleude um nicht zu sagen VOLFLEUDE !
    auf was auch immer....
    zum thema.....
    bin ich auch der ansicht, dass es reicht die moderatoren als solche zu bezeichnen.....und wenn der andere kasperkram tatsächlich sein muss aus technischen oder sonstwelchen gründen, dann lasst es doch wies ist !
    und ich hab auch lieber lebende legenden als selbst - oder von sonstwem- ernannte götter.....!


    ich reg mich ja hier inner plauderecke schon immer auf, wenn ich lese..."die person unter mir" weil ich auch das schon irgendwie abwertend finde....aber so bin ich halt...so spinn ich halt....und das gehört nu wirklich nicht zum thema.....


    also, weg mit den rängen oder einfach lassen wies is


    murmelt gisella.....


    :laola:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo ihr Lieben



    1. Wir möchten das gesamte Forum schön machen und nicht nur an bestimmten Stellen, denn wenn ich was anfange bringe ich das zuende


    2. Die Rangtitel sind seit den ersten Tagen der Forumwelt dabei und gehören zum Forum dazu wie das berühmte Amen in der Kirche


    3. Sollte ich den Rangtitel aus dem Template ausblenden, wird das für alle User so sein d.h. auch die Titel der Teammitlgieder wären nicht mehr zusehen



    Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Teamleitung und die User zusammen schönere Rangtitel finden könnten für so ein schönes Forum.



    ram1 ram5

  • na gut....na gut.....hier sind so viele kreative leute , da wird euch doch sicher was einfallen.....!
    ich hau mal rasch ab sonst is gleich der 21te und am ende muss ich dann singen oder so......


    gute nacht sag ich da lieber mal....


    :dream:


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!