Wie kann man das Avatare bearbeiten?

  • Hallo!


    Ich möchte gerne ein Bild in das Avatare einsetzen.
    Aber es funktioniert nicht!


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Dankeschön!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Zoe,


    Es kommt darauf an, was für ein bild du haben möchtest.


    Ist es ein Eigenes, dann muss es so bearbeitet sein, dass es eine Größe von 100 x 100 Pixel hat, denn größer darf es als Avatare nichtsein.


    oder


    Du suchst dir im Internet ein Avatare, was dir gut gefällt, da gibt es ein paar Seiten, die sehr schöne und viele haben.
    Da gibt es für jeden Geschmack was.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Teehexe!


    Ich versuche es schon die ganze Zeit! :hare:
    Aber da steht immer "Warning" und dann irgendwas auf englisch!
    Das Bild wird dann nicht angenommen!


    Woran kann das liegen?


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Zoe,


    Hmm, bei mir hat es geklappt, aber vielleicht kann dir ja ein Anderer hier noch weiterhelfen.


    Wir haben doch hier genug PC-Profis, frag die doch mal und bitte ganz lieb um Hilfe~~~ =)


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • :hare: :hare: :hare: :hare:.ich konnt es mal wieder nicht lassen und mußte natürlich auch rumversuchen :binichbloed :binichbloed :binichbloed.........na toll typisch ich ..nun geht auch bei mir garnichts mehr ....HÜLffeeeeeeeeeeeee bitte bitte :heul :heul :heul :heul




    folgende Meldung kommt




    Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-114.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/usercp.php on line 843


    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php6YQlqU' to './images/avatars/avatar-114.jpg' in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/usercp.php on line 843
    ?c+8¿Ê©¦¸N®ÏÀÆÖÈ<µü¢ÀÆÍýB*ÀÙóÈøÊý0? ?]v¼¯cö¶/9ÁïÁ4øvJ~ÊV Ùô\Ú?/Ø?'|ý#X?äFáh_9G8óa?>TÛì Î`Û:LÿòìIïý V#?¦2çç½ãÞE+säøx



    Dankeeeeeeeee

    Wilhelm von HumboldtEs ist fast noch wichtiger, wie ein Mensch das Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist. Wilhelm von Humboldt

  • Ja genau MagicZauberfee, das erscheint bei mir auch!


    Weiß jemand Rat? :regenstehen:



    Dankeschön!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.


  • Hallo,


    so das Problem ist beseitigt. :winke


    Jetzt kannst du dein Avatar Hochladen.


    Gruß
    Viktor:s22:

  • Halli Hallo,



    nun hab ich ne nette Funktion hier gefunden die ich doch ganz toll finde....ich mein die Usergalerie ist doch irgendwie gut wenn man sich ein kleines Bild machen kann über die Leute mit denen man ja fast jeden tag Kontakt hat...


    na ja ich wollt es aufjedenfall einrichten..aber das war dann ja mal wieder ein Schuß in den Ofen.........


    folgende Meldung



    Warning: copy(images/userpage/galerie/397_11.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/userpage_user_optionen.php on line 59


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/userpage_user_optionen.php:59) in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/userpage_user_optionen.php on line 65




    liegts an mir ????mach ich was falsch???



    Liebe Grüße Bea


    Bitte ganz lieb um Hilfeeeee :kap: :kap: :kap: :kap: :kap: :kap: :kap: :kap:

    Wilhelm von HumboldtEs ist fast noch wichtiger, wie ein Mensch das Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist. Wilhelm von Humboldt

  • Hallo zusammen





    nein es leigt nicht an dir, Problem waren die Schreibrechte auf dem Server der Ordner wo die Bilder hin upgeloadet werden müssen.


    :txs: das du den Fehler gefunden hast.



    ram1 ram5

  • :txs: :txs: :txs: :txs:.........das macht mir ja Mut..und dann auch noch als völliger Laie nen Fehler zu finden...wowwwww



    Da stell ich mich doch glatt gleich weiter freiwillig als Testguppy zur Verfügung :winke :winke :winke :winke :winke :winke




    wünsch Euch allen ein schönes Wochenende


    liebe Grüße Bea

    Wilhelm von HumboldtEs ist fast noch wichtiger, wie ein Mensch das Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist. Wilhelm von Humboldt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!