Beiträge von MagicZauberfee

    Hallo karinannihermine!



    auch von mir ein ganz liebes Willkommen, das mir Deiner Mam tut mir leid... :o(((((



    ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit



    liebe Grüße Bea

    Hallo Frank,



    auch von mir ein ganz liebes Willkommen.......es liest sich wirklich alles sehr traurig was Du da schreibst, aber hier findest Du Gleichgesinnte zum austauschen ...



    ich wünsche Dir und Deinem Freund für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.......



    Liebe grüße Bea

    Halli Hallo,



    nun hab ich ne nette Funktion hier gefunden die ich doch ganz toll finde....ich mein die Usergalerie ist doch irgendwie gut wenn man sich ein kleines Bild machen kann über die Leute mit denen man ja fast jeden tag Kontakt hat...


    na ja ich wollt es aufjedenfall einrichten..aber das war dann ja mal wieder ein Schuß in den Ofen.........


    folgende Meldung



    Warning: copy(images/userpage/galerie/397_11.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/userpage_user_optionen.php on line 59


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/userpage_user_optionen.php:59) in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/userpage_user_optionen.php on line 65




    liegts an mir ????mach ich was falsch???



    Liebe Grüße Bea


    Bitte ganz lieb um Hilfeeeee :kap: :kap: :kap: :kap: :kap: :kap: :kap: :kap:

    hallo Ina,



    Herzlich Willkommen,


    das tut mir leid mit Deiner Mam, aber hier wirst Du sicher Leute zum Austauschen finden und kannst Dir mal alles von der Seele schreiben.



    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel weiterhin viel Kraft :troest :troest




    liebe Grüße Bea

    :hare: :hare: :hare: :hare:.ich konnt es mal wieder nicht lassen und mußte natürlich auch rumversuchen :binichbloed :binichbloed :binichbloed.........na toll typisch ich ..nun geht auch bei mir garnichts mehr ....HÜLffeeeeeeeeeeeee bitte bitte :heul :heul :heul :heul




    folgende Meldung kommt




    Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-114.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/usercp.php on line 843


    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php6YQlqU' to './images/avatars/avatar-114.jpg' in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/usercp.php on line 843
    ?c+8¿Ê©¦¸N®ÏÀÆÖÈ<µü¢ÀÆÍýB*ÀÙóÈøÊý0? ?]v¼¯cö¶/9ÁïÁ4øvJ~ÊV Ùô\Ú?/Ø?'|ý#X?äFáh_9G8óa?>TÛì Î`Û:LÿòìIïý V#?¦2çç½ãÞE+säøx



    Dankeeeeeeeee

    ?( ?( ?(mhhhhhhhhhh....bei mir gehts am besten ich reich Euch beiden mal nen Seil um Euch reinzuziehn.also gut festhalten....... ;) ;) ;) ;).......mehr kann ich da leider auch nicht helfen :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Original von Elli



    Mir ist es am ehesten so, als ob ich in einer Wäscheschleuder säße und dabei auch noch klar denken soll.



    das kann ich nur zu gut nachvollziehn, ich lebe auch ständig im Schleudergang........ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit :troest :troest :troest :troest





    Liebe Grüße Bea

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung,


    also ich bin 33 Jahre und wohne in Lörrach nahe an der schweizer Grenze.


    leider kann ich erst ab Dienstag wieder online sein da ich im Moment nicht zuhause bin, aber dann werdet ihr sicher mehr von mir hören



    nochmals vielen Dank liebe Grüße Beatrice

    Hallo, mein Name ist Beatrice und nach wochenlanger Suche im Netz und nach unzähligen, nächtelangem lesen auf verschiedenen Seiten habe ich mich nun entschieden hier anzumelden.


    Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich einfach mit der Krankheit meines Freundes ( er hat Blasenkrebs, dazu weiß ich seit gestern das Metasthasen hinzugekommen sind ) nicht mehr alleine fertig werde.


    Ich bin ziemlich unbeholfen und wenn ich ganz ehrlich bin....komme ich mir immer noch vor wie in einem falschen Film und ich weigere mich irgendwie das alles zu akzeptieren.
    Ich hoffe ihr ein kein wenig Hilfe zu finden, mich austauschen zu können mit Leuten die ähnliches durchmachen wie ich gerade, um stark für ihn zu sein .