Trauriges hallo

• hallo zusammen,

ich bin die sylvia bin 18 Jahre alt und komme aus bayern.

ich bin hier, weil mein papa lungenkrebs mit gehirnmetastasen hat und derzeit auf der intensivstation liegt und man ihm nicht mehr viel zeit gibt - könnte ein bisschen hilfe brauchen und wen zum "reden"

LG

mein papa... + 10.01.2009

• Hallo Sylvia

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum.

Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.

Lieben Gruß von Karin

• hallo Sylvia

schreib doch wenn du Fragen hast bei meine Fragen wenn du von dir berichten willst schreib bei meine Geschichte

auch von mir herzliches Willkommen

• Hallo Sylvia,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heissen! Hier wirst du viele liebe Menschen kennen lernen, die dich verstehen und die dir zuhören... schau dich erstmal in Ruhe um! Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Evi

• Hallo Sylvia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

• Hey Sylvia, auch von mir Hallo!! Ich bin auch erst kurz hier (Mama Lungenkrebs ;() und ich finde es hilft wirklich hier zu sein - besonders im Tagebuch kann man so schön Luft ablassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!