• Hallo,


    Ich heiße Simone
    Mein Alter ist 34
    Ich komme vom Niederrhein


    Ich bin hier, weil mein Freund an Krebs erkrankt ist und mir manchmal die Kraft ausgeht. Ausserdem weiß ich immer noch viel zu wenig über die Krankheit und wie ich ihm vielleicht helfen kann und möchte mich hier mit anderen Betroffenen austauschen.

  • Herzlich Willkommen,


    ich hoffe Du findest hier Antworten.
    In jedem Fall offen Ohren u. jede Menge Mitgefühl.


    Bin auch noch nicht lange hier, aber genau das habe ich hier schon erfahren !


    Es Grüßt dich,
    Heike

    Ganz liebe Grüße


    Heike


    [SIZE=7]Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, -
    und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand;
    er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,
    und wir haben langsam einander erkannt…
    (C) Rainer Maria Rilke[/SIZE]

  • Hallo Simone


    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken loswerden willst.


    Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin

  • Hallo Simone,



    auch von mir ein herzliches Willkommen !


    Du wirst sicher eine Menge aus diesem Forum an Unterstützung ziehen können - jetzt laß Dir erst mal Zeit anzukommen....


    liebe Grüße
    Marchared

  • Hallo Simone,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.


    Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.


    Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen abladen, sich verstanden fühlen, um Kraft zu schöpfen, denn die brauchst Du jetzt ganz dringend bei dem, was Du im Moment an Kummer hast.


    Lieben Gruß von Sabine.

  • Hallo Simone,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:


    LG Heike

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!