Wenn das Ende in Sicht ist

  • Hallo,


    Ich heiße Sven
    Mein Alter ist 37
    Ich komme aus Frankfurt am Main


    Ich bin hier, weil...mein Vater es bald geschafft hat. Sein Leiden durch Krankheiten, welche ihn seit 37 jahren begleiten ein Ende finden.

  • Hallo Sven, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Es ist gut, daß Du Dich hier angemeldet hast, vielleicht wird es Dir den Abschied etwas erleichtern... :s22:

  • Hallo Sven


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Schön das du da bist ,auch wenn der Grund schrecklich ist.
    Du kannst hier deiner Seele etwas Luft verschaffen,denn
    der Austausch mit lieben Menschen die dein Schicksal teilen,
    wird dir helfen...und tut gut.


    Viel Kraft wünscht dir
    Karin

  • Hallo Sven,
    auch wenn die Umstände eher traurig sind, unter denen wir uns hier kennenlernen, dennoch herzlich willkommen.
    Hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen und mit denen Du über alles reden kannst, was Dir so auf der Seele liegt. Reden befreit und gibt ein wenig Kraft und die brauchst Du, Du brauchst sie für Dich und Deinen Pa.
    Lieben Gruß von Sabine.

  • Lieber Sven,
    ein herzliches willkommen.... ich hoffe, du fühlst dich hier so wohl wie ich mich fühle!!!!

    Liebe Grüße Sabine
    Laura *26.08.2001 Jakob *11.02.2006 fest an der Hand
    Mein Papa *16.11.1937 +07.11.1979
    meine Mama *09.03.1940 +18.08.2006
    Sternenpatenkind Alisha *+19.12.2006 und
    Mein Schwiegerpapa *31.10.1943 +1.2.2009 im Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!