Bin mal kurz weg

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit Anfang des Jahres ein paar Umbrüche im meinem Leben, z.B. neuer Job.
    Dieser fordert mich zur Zeit sehr (neue Aufgaben, viele neue Infos, viel zu lernen).


    Da ich gerade jeden Abend wie tot nach Hause komme und am Wochenende mich um die alltäglichen Arbeiten kümmern muss, werde ich mir in Absprache mit ram eine kleine Auszeit von 2 Wochen nehmen.


    Passt mir in der Zwischenzeit gut auf´s Forum auf! ;)



    Also bis in 2 Wochen!

  • Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub, Teufelchen900, genieß die Zeit ohne Forum. Diese Arbeit kommt schnell genug zurück.:laola:
    delmi + hachi

  • Liebe Teufelchen 900, ich wünsche Dir, daß Du alles gut auf die Reihe bringst und dann natürlich voller Tatendrang hier die Türen wieder einrennst...die übrigens auch für Dich immer offen stehen... :D :s22:

  • Liebes Teufelchen 900,


    mit dem Pensum das du in deinem Job zu erfüllen hast,wirst du dich kaum
    erholen können,aber einige Stunden hast du schon eingespart ,wenn du hier mal eine Pause einlegst...


    Bis in 14 Tagen... :s22:

  • Hallo Teufelchen 900,



    Machs gut und hab wirklich deutlich mehr Luft !


    Wir passen doch gerne hier mit auf ;) bis Du dann genügend ausgeruht wieder kommst ! Hoffe die 2 Wochen reichen ? würde Dir gerne mehr zubilligen :)


    Alles Liebe von Marchared

  • Hallo Ihr Lieben!


    Vielen lieben Dank für Eure Wünsche!


    Ich wollte mich jetzt endlich wieder zurück melden - auch wenn es etwas verspätet ist - SORRY!


    Mein neuer Job ist recht anstrengend, aber ich bin froh über diese neue Herausforderung! ;)
    Besonders in der jetzigen Zeit.


    Aber ich bin auch sehr zuversichtlich, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit haben werde.



    Übrigens: Lob an Euch, dass Ihr alle so gut auf das Forum aufgepasst habt! :D

  • Hi Teufelchen900
    schön, dass Du wieder da bist
    Und besonders schon, dass Du unser neues Tauziehen eröffnet hast
    Liebe Grüße
    delmi

  • einer kommt, einer geht :D


    ich sag nun hier leise servus ohne grosses aufsehen !
    ohne erklärung...einfach so...
    es war ne echt nette zeit mit euch...
    ich wünsche allen hier die kraft, die sie brauchen *soiftz*



    so viele nette leute ist echt toll...genial...
    wir sehen uns alle irgendwann wieder :h:
    bye bye, euer haifisch

  • Hallo, Teufelchen 900, auch von mir ein Gruß. Gut, daß Du Deine Auszeit beendet hast...


    @Ramfresser...ist das eine Begrüßung auf englisch? back to basics

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!