• hallo liebe traurig.
    ich hoffe du bist jetzt nicht traurig ob der sehr harschen antwort die du dir da gleich eingefangen hast......


    du bist ja von marieluise und browni willkommen geheissen und auch freigeschaltet worden.
    ich hoffe du findest dich jetzt bald zurecht und auch den weg zu uns.....


    winkt dir
    gisella zu ...:h:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • oh, bist mir zuvor gekommen gimah.


    ich versteh schon wenn sich hier jemand anmeldet, dass dann alles möglichst schnell gehen soll. überhaupt forenunerfahrene user wissen ja nicht gleich was sache ist.
    naja - hauptsache du bist nun hier liebe traurig. wenn auch aus sehr traurigem grund.


    frag einfach nächstes mal wieder - die user hier sind ausgesprochen nett und helfen dir sicher gerne bei allem weiter.


    lieber gruss vom Hai

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Liebe Gisella, liebe HaiHaike, Traurig83 hat doch schon gleich nach ihrer Freischaltung gestern um 19.44 Uhr ihren Thread eröffnet, sie hat den Ton unseres Admin nicht verübelt, denn er war ja eigentlich mit "Danke schön" und "schönen Abend noch" meines Erachtens nach sehr nett. Bitte tut mir den Gefallen und bewertet nicht schon wieder über...Ich drück euch auch mal ganz feste :drueckdich :drueckdich

  • na gut - dir zuliebe - bewerte ich nix über - hatte ich auch gar nicht vor. :sorry:

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Einige Menschen die sich hier anmelden sind total durch den Wind weil sie sich mit der Diagnose Krebs auseinander setzen müssen.


    Da kann man schon mal ungeduldig sein

  • das lag mir auch auf der zunge - aber wollt ja nich schon wieder in die motzecke gedrängelt werden *kicher* - na is aber auch fein für die menschen, die das nicht nachempfinden müssen!!!

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Hallo ihr Lieben



    Ich kann den User verstehen, der so schnell wie möglich alle verfügbaren Informationen haben möchte, aber ich kann auch die Teammitglieder verstehen, die auch noch ein Privatleben haben.


    Wir versuchen ja so schnell wie irgendmöglich die neuen User frei zu schalten, damit sie nicht ungeduldig warten müssen.


    Nur klappt das leider nicht immer.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!