Überarbeitung der Forumpräsentation

  • Ich kann nur sagen, danke! Prima gemacht...Vielleicht läuft der Text noch etwas zu schnell durch, aber sonst...Musik und Video passen super zusammen...
    KLASSE!

  • Gratulation zu dieser gelungenen Geschichte !!!!!
    :5024: :5024: :5024:


    Es wäre allerdings sehr schön, wenn der Text langsamer laufen würde,
    damit der Inhalt mit mehr Ruhe aufgenommen werden kann.


    Liebe Grüße
    Uschi

  • Hallo Ramfresser ! Großes Lob für Dich und für Delmi,


    Die Präsentation ist sehr gelungen!


    aber ich meine auch - die Geschwindigkeit gehört an einigen Stellen noch reduziert, ich mußte nämlich stoppen und zurückfahren, damit mir der Text ganz lesbar war - besonders bei 34-36 und bei 15-16
    zT. auch weil es ein Holpern bzw. Sprunghaftes im Abspulen gab- bißchen wie kleine Erdbeben - und das mindert die Konzentration, weil man in - als auch nach der Unterbrechung nochmal das Auge erneut fokussieren muß .So ist es wenn ich es abrufe - wenn das immer so ist, dann geht das hoffentlich auch noch rauszubügeln ?

  • Hallo,


    da ich mir Bilder immer optisch vorstellen kann...auch die letzten 2 Jahre im Digitalisierungsbereich zu tun hatte - ich habe 2 DVD`s für einen Musiker gemacht ...mit allem Drum und Dran...Kamera, Schnitt, Ton, Produktion, Cover, CD, bzw. DVD,... usw.....gefällt es mir recht gut - aber , lächel...ich gebe allen Kommentaren Recht. Die Schrift ist weg, bevor man sie lesen kann.


    Und man könnte bestimmt Einiges besser machen.
    Sorry, einen Ton dazu hatte ich noch nicht- da keine Gelegenheit.


    Aber ich werde es mir erneut anhören und anschauen......


    Bevor man allerdings so etwas Wichtiges ins Netz setzt - HALLO .... sollte es total und 100 %ig okay sein. Und meiner Meinung nach ist es nicht sehr ansprechend. Sei es für Angehörige oder Patienten.


    Gruss Sabine

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht-
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat-
    egal wie es ausgeht.
    V.Havel

  • Eine tolle Idde, ein solches Video zu erstellen, Kompliment.


    Da ich grad erst so einen Powerpoint-Crash-Kurs hinter mir hab, weiss ich, das es recht viel Arbeit ist, bis Folien mit Schrift und passenden Übergängen sitzten....


    Deswegen, danke für den Einsatz, so etwas zu machen,.....


    ein bischen noch hier und ein bischen noch da, und schwupp......es kann ins Netz :D :D :D


    Lieben Gruß
    :DKLEMI :D

  • Hallo Ihr Lieben.



    Wir suchen seit vielen Monaten einen User, der uns bei der Überarbietung der Powerpointpräsentation und dem daraus entstandenen Video hilft.


    Leider können wir vom Team oder vom Verein, nicht in allen Bereichen auskennen. Klar ist auch, das es bessser sein könnte, aber trotzdem finde ich die Idee und den Versuch nicht schlecht.



    ram1 ram5

  • Liebe Sabine ... Hoffnung ist die Überzeugung ,


    dass Arbeit und Mühe


    nicht sinnlos sind !


    Dass es einen Sinn hat .... " HALLO " ... auch nicht perfekt zu sein ... :]


    Eine gelungene Präsentation ... mit Fehlern ? :sorry: :sehstern: :nachdenken:


    Das Forum ... im Netz ... und ganz wichtig ( ! ) und schon gaaanz lange ... JA ! ... und sehr , sehr ansprechend ! :D


    Und keiner ist hier 100 % ! :upps:


    :kreis:

  • ich frag mal meinen missratling (sohnemann) ob er sichs mal zur brust nimmt!!!!????
    der is n genie was das angeht !!!! nur hat er halt selten lust überhaupt was zu machen ?( ?( ?( ?( - schon gar nich wenn mama dis will ?(


    davon abgesehen - mir gefällts auch ganz gut so wies is - ansonsten wären konkrete verbesserungsvorschläge gefragt :sorry:

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Hallo,


    ich finde die Idee auch prima.


    Mit dem Überarbeiten - vielleicht ist es auch gut, wenn sich viele darüber Gedanken machen. Z. B. wer Ideen und Vorschläge noch hat, dass man da mal ne Ecke, bzw. ein Thema macht für Vorschläge.


    Klar ist niemand fehlerfrei, siehe meinen Spruch den ich hier habe.


    Wichtig ist - dass es einen Sinn hat!!!


    Gruss Sabine

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht-
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat-
    egal wie es ausgeht.
    V.Havel

  • Hallo



    Wir sind für Vorschläge jeder Zeit offen. Damals als Teehexe und ich die Powerpointpräsentation in ein paar Nachtschichten erstellt haben, war und schon klar, das es Menschen gibt die das besser hinbekommen würden als wir.


    Deswegen steht einer Überarbeitung der Powerpointpräsentation und dem daraus entstandenen Videos nichts im Wege, nur die Tatsache das wir das nicht können.


    Wir werden jeden der sie überarbeiten möchte, die Roh Datei zu Verfügung stellen. Eine Sache da muss ich leider drauf bestehen, der Text darf sich nicht ändern weil das seit über 5 Jahren der Sinn des Forums ist.


    Ich suche auch seit vielen Jahren eine Musikband, die uns eventuell eine schöne eigene Melodie dazu spielt. Aber ich glaube das diese Idee, in naher Zukunft nicht umgesetzt werden kann.


    Ich hoffe diese Powerpointpräsentation und das daurch entstandene Video überarbeitet zu bekommen, weil diese Präsentation uns bei Vorstellungen unseres Projektes sehr gut geholfen hat.


    Mitarbeiter vom Arbeitsamt oder Vorstandsmitglieder aus der Wirtschaft uvm haben fast immer das gleiche Feedback gegeben, nämlich: Zwar laienhaft gemacht aber trifft den Nagel 10000000000% auf den Kopf.



    ram1 ram5

  • Hallo ramfresser,


    was eine Überarbeitung des Videos angeht, möchte ich einen Freund von mir befragen, mit dem ich DVDs und CDs erstellt habe.


    Wenn es Euch Recht ist???


    Ich suche auch seit vielen Jahren eine Musikband, die uns eventuell eine schöne eigene Melodie dazu spielt. Aber ich glaube das diese Idee, in naher Zukunft nicht umgesetzt werden kann.


    Da habe ich auch eine Idee, denn als mein Mann verstorben ist, bekam ich von einer kleinen, privaten Band einen Song geschrieben, den ich sogar über Internetradio laufen liess. ( Ich machte über 2 Jahre lang mit meinem Freund jeden 4. Sonntag im Monat eine Internetradiosendung ).


    Wenn ich auch da mal nachfragen soll, bitte Bescheid geben.


    Gruss Sabine

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht-
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat-
    egal wie es ausgeht.
    V.Havel

  • Hallo, Ihr Lieben,


    wir vom Vorstand würden uns freuen, wenn die Präsentation professionell überarbeitet werden könnte.


    Folgende Voraussetzungen sind jedoch gegeben:
    1. Die Bilder und der Text dürfen nicht verändert werden
    2. Maximale Länge des Films 2:30 Minuten
    3. Die Musik, sofern es nicht die Jetzige ist, sollte dem sensiblen Thema angepasst sein


    Wer ernste Absichten hat, schickt mir eine Nachricht; ich sende ihr/ihm dann die Originaldaten per Mail zu.


    Sollten mehrere Überarbeitungen eingehen, würden wir die Ergebnisse den Mitgliedern zur Abstimmung vorlegen.



    Liebe Grüße vom Vorstand
    Delmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!