Klaudi stellt sich ma vor

  • Hallöchen,


    Ich bin die Klaudia, aber der Nick ist hier wohl schon vergeben, daher Klaudi (so nennt mich eigentlich eh jeder, bis auf Sabine alias hardsabi, die nennt mich oft Klaudili). Ich bin 45 und komme aus Südhessen.


    Hierher gelotst hat mich meine Freundin Sabine, hier die Hardsabi, die an Brustkrebs erkrankt ist. Ich selbst hatte im Alter von 24 Jahren Eierstockkrebs, habe daher meinen linken Eierstock verloren, den Krebs aber durch ein Wunder besiegt.


    Liebe Grüße
    Klaudi

  • Liebe Klaudia,
    ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
    Liebe Grüße
    delmi

  • Hallo, Klaudia, herzlich willkommen im Forum!
    Gut, daß Du hergefunden hast, denn als Angehörige leidet man sehr unter dem Mangel an Austausch. Im geschützten bereich kannst Du lesen, schreiben, weinen und lachen, je nachdem, wie Dir gerade ist...
    Wie auch Dein Beispiel zeigt...Wunder gibt es immer wieder... Wünsche Dir alles Gute!

  • Hallo Klaudili,


    ich war eine Zeit lang nun nicht mehr hier und nun - sehe ich Dich hier!!


    Darüber freue ich mich sehr. Da ich mir über MSN nen Virus eingefangen habe, worüber wir ja oft schreiben, war ich auch lange nicht mehr im MSN.


    Ich hoffe, wir sehen uns im geschützen Bereich, dann wirst Du auch verstehn, warum ich gerne hier bin.


    Lieber Gruss Sabine

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht-
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat-
    egal wie es ausgeht.
    V.Havel

  • Huhu Klaudia :)


    dann doch auch n herzliches willkommen :knutschi: von mir :D :D :D

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Hallo zusammen,


    ja vielen vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
    Leider kann ich auch nicht so oft hier sein, weil ich derzeit noch ganz andere Sorgen habe, aber ich werde mir Mühe geben, nicht wochenelang fern zu bleiben.


    Liebe Grüße
    Klaudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!