Wer wohnt WO ???

  • Hallo,


    mir ist etwas aufgefallen hier im Forum.


    In der Mitgliederliste könnte der Wohnort stehen, wenn er bei Registrierung angegeben ist. So kann man auch Menschen aus seiner Umgebung finden und auf Wunsch sich persönlich auch mal treffen.


    Ich wollte nämlich mal schauen, wer so aus meiner Umgebung kommt, aber ich kam nicht dahinter, wie ich das am schnellsten heraus finde.


    Klar, ich könnte die Beiträge durchforsten...hm, anders wäre es
    einfacher, oder?


    Was haltet ihr davon?


    Gruss Sabine

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht-
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat-
    egal wie es ausgeht.
    V.Havel

  • Hallo Sabine,


    Du kannst Dich in der User-Map eintragen. Dort kannst Du sehen, wer Wo wohnt, aber eben nur nach diesem Eintrag. Es wird leider nicht von vielen Mitgliedern genutz. Schade.


    Trag Dich doch auch ein, dann folgen vielleicht noch mehr.


    Gruß Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Ja, und wir bekommt man da die richtige Position ?
    Da wo, das Zeichen ist, ist meine Ziegenkoppel und
    da wohn ich bestimmt nicht :lach2: :lach2: :lach2:

  • Hallo, ich glaube nicht, daß es gewollt ist, daß euer Standpunkt mit Postadresse angezeigt wird. Es genügt eigentlich auch die Region, also Umkreis Rostock oder Niedersachsen, usw. Wenn es um Treffen geht, findet sich dann ein zentraler Ort nach Absprache. Ihr könnt euch ja an den Stammtischen beteiligen. Alle anderen Treffen sind persönlich und müssen nicht übers Forum laufen. Ist ja hier schon oft so praktiziert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!