Nina(s)Nitemare

  • Hallo!


    Mein Name ist Nina-Isabell.
    Ich bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden und komme aus dem Norden Deutschlands.


    Ich habe mich hier registriert, weil mein Partner Krebs hat.
    Ich pflege ihn allein Zuhause. Er hat nicht mehr viel Zeit und es wäre schön für mich, mal Kontakt zu anderen zu haben, die sich in einer ähnlichen Lage befinden &
    die all die Gedanken und Gefühle kennen, die man hat, wenn man einen geliebten Menschen jeden Tag ein bisschen mehr sterben sieht...


    xoxo NiNa

    Du bist mein Herz - Du warst es immer und wirst es immer sein! <3

  • Hallo Nina-Isabell…


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.…


    Ich habe dich eben für den geschützten Angehörigen u. Freunde –Bereich freigeschaltet.
    Dort findest du viel an Informationen und immer ein offenes Ohr für dich…


    Der Weg in den geschützten Bereich:
    … ganz oben links, über dem ersten Bild steht doch: Portal – Forum – Info…
    da klickst du auf Forum und schon bist du auf der Forum – Hauptseite,
    wenn du da runter gehst kommen unter anderem: Mein Tagebuch, Meine Fragen oder
    auch Meine Geschichte .Wo es dir am besten gefällt, dort machst du ein: Neues Thema
    auf und kannst schon schreiben was dir unter den Nägeln brennt…
    …du kannst dich aber auch erst mal in aller Ruhe umsehen …


    Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…


    Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.



    Liebe Grüße für dich von Karin

  • Hallo, Nina-Isabell, herzlich willkommen auch von mir im Forum. Es ist schlimm, wenn man erfährt, daß es keine Hoffnung mehr gibt. Ich glaube, das Schreiben und Lesen im geschützten Bereich , der Austausch mit anderen Angehörigen, wird Dir in dieser Situation helfen. Alles Gute für Dich!

  • Hallo Nina,


    ich wünsche Euch von ganzem Herzen sehr sehr viel Kraft auf Eurem Weg. Ich habe Deine Situation zwar nicht kennengelernt; wohl aber kenne ich dieses Hoffen und Bangen und das in einem fort... Von daher kann ich mich ein bisschen in die Lage versetzen, stark sein (zu müssen) -> sich aber selbst dennoch nicht zu vergessen!!!


    Lieber Drücker... Brita

  • Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich habe hier schon ein wenig gelesen, in den verschiedenen Bereichen und auch wenn ich es wirklich niemandem wünsche, ist es doch beruhigend, dass es noch andere gibt, die diese Situation kennen.
    Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich mich gefühlt habe, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt, dem es so geht...


    xoxo
    NiNa

    Du bist mein Herz - Du warst es immer und wirst es immer sein! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!