Beiträge von brita

    Hallo Henrike,


    auch von mir ein Willkommen hier. Wenngleich der Anlass für Deine Anmeldung ein weniger fröhlicher ist, so bist Du hier vor Ort sicher gut aufgehoben; denn es gibt im Forum sehr viele Menschen, die das, was Du gerade erlebst -> verstehen und mit Dir fühlen können...


    Als ich hier "ankam", begann ich zunächst viel zu lesen...


    Liebe Grüße, Brita

    Hallo Renate,


    auch von mir ein liebes "Hallo" -> Ich würde Dir gerne eine PN (Privatnachricht) senden; dazu müßtest Du diese Möglichkeit in Deinem Account aktivieren. Hier im öffentlichen Bereich solltest Du nicht so ausführlich schreiben, da das in der Tat jeder "Unbefugte" lesen kann.


    Lieber Gruß, Brita

    Hallo,


    und so makaber es klingen mag, auch von mir ein herzliches Willkommen... Dieses Forum ist in der Tat sehr hilfreich, da man hier offen über seine Probleme schreiben/reden kann...


    Liebe Grüße, Brita

    Liebe Jana,


    "willkommen" mag makaber klingen; und dennoch freue auch ich mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Dieses Forum war und ist für mich wichtig, denn ich fand hier neben Trost und Verständnis sehr viele Möglichkeiten, mich zu belesen.


    Die Vorstellungsrunde ist öffentlich, von daher möchte ich es vorerst bei einem lieben "Hallo" belassen. Ich bin mir sicher, dass auch Du Ansprache und Trost findest...


    Liebe Grüße, Brita

    Liebe Anja,


    Dir hier auf diesem Wege ein Willkommen und eine ehrlich gemeinte Umarmung. Was Du erleben mußtest/mußt, ist schlimm... Von daher ist es besonders wichtig, sich mit Menschen austauschen zu können, die zumindest im Ansatz nachempfinden können, wie es Dir gehen mag...


    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Kraft!! Brita

    Hallo lieber Ralf,


    willkommen... das mag makaber klingen und dennoch ist es so... Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus; mir half es, zu Beginn "willkommen" zu sein...


    Der Anlass hierfür ist traurig, und dennoch hoffe ich, dass Du hier vor Ort Menschen treffen wirst, mit denen Du Dich über all die Dinge austauschen kannst, die für Dich besonders wichtig sind...


    Ich habe gelernt, dass die Vorstellungsrunde hierfür nicht der geeignete Platz ist, da jeder Internetuser theoretisch mitlesen könnte... Auf dem Portal gibt es aber "geschützte" Bereiche... Sie sind sehr von Nutzen...


    Übrigens... Dein Traum gefällt mir sehr... Mag sein, dass es ein Zeichen ist? *lächel*


    Alles Liebe, Brita

    Liebe Katrin,


    ich kann nur erahnen, was gerade in Dir vorgehen mag... Und ich möchte Dir von Herzen schreiben, dass es mir alles andere als egal ist, was Dir/Euch widerfahren ist...


    Herzlich willkommen mag sich makaber anhören und dennoch findest Du hier ganz sicher Menschen, mit denen Du über Deine Gefühle sprechen/Dich austauschen kannst...


    Dir auf diesem Wege alles Liebe & Kraft!!


    Brita

    Guten Morgen,


    ich wünsche dem neuen Team gutes Gelingen; wenngleich ich von den Problemen zuvor und der daraus resultierenden vorübergehenden Schließung überrascht wurde... Ein neuer Schritt in die Zukunft: wie gesagt: alles Gute und ebensolches Gelingen!!! Die Möglichkeit sich auszutauschen und sich auch Rat zu holen sind emens wichtig!


    Euch allen einen schönen Tag!! Liebe Grüße, Brita

    wenngleich es hier "nur" um einen Test handelt... Die kleine Katze hat es echt drauf ;o))) - Dir einen schönen Abend! Lieber Gruß, Brita

    Hallo Nina,


    ich wünsche Euch von ganzem Herzen sehr sehr viel Kraft auf Eurem Weg. Ich habe Deine Situation zwar nicht kennengelernt; wohl aber kenne ich dieses Hoffen und Bangen und das in einem fort... Von daher kann ich mich ein bisschen in die Lage versetzen, stark sein (zu müssen) -> sich aber selbst dennoch nicht zu vergessen!!!


    Lieber Drücker... Brita

    Hallo Thomas,


    ich wünsche Euch viel Kraft, denn das "Gesamtpaket" ist sicher nicht immer ein Einfaches... Ich bin selbst Angehörigen und seit 2005 mit der Diagnose an sich "konfrontiert".


    Ich wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch, denn ich bin mir sicher, dass Du als Partner nicht allein auf diesem Portal bist!


    Lieber Gruß,


    Brita

    Hallo Marie Luise,


    ich danke Dir auch für Deinen Eintrag. Ich gebe zu, dass ich am Anfang bzgl. Deines Namens irritiert war, denn meine Tante ist Deine Vornamensvetterin. Viele Gedanken wanderten durch meinen Kopf; mit der Frage, ob ich mit einer gewissen "Unbefangenheit" über meine Gedanken und Gefühle schreiben könnte...


    Doch dann dachte ich; warum denn nicht? Sich zu verstecken ist Unsinn und komplett falsch!


    Ich bin momentan am intensiven Lesen von Beiträgen; die mir in der Tat helfen, manche Dinge um einiges anders zu sehen!


    DANKE!


    Liebe Grüße, Brita




    @ Liebe Sabine,


    ich wollte Dir gerade einen Extra-Beitrag schreiben; stellte aber fest, dass das nicht geht ;o)). Und somit gibts eine Fortsetzung zum oberen Beitrag.


    Danke Dir auch sehr für Dein Willkommen hier und Deine so lieben Worte! Wie schon an anderer Stelle gesagt, ich sitze gerade etwas sprachlos vor dem Rechner -> macht aber nix (meine Sprachlosigkeit)... Die Finger finden die Tastatur von allein -> und das ist auch gut so!


    Ich melde mich nachher noch einmal... Muß für meinen Mann noch etwas Bügeln; sonst hat der Arme morgen nix zum Anziehen ;o))).


    HDal... Brita :o))

    Hallo Karin,


    auch Dir vielen Dank für die lieben Worte... Ich war schon auf der Suche... nach der Freischaltung mit Erfolg. Ja, der Gedanken gibt es viele, und auch gerade die nach dem Warum? Sich mit anderen auszutauschen sehe ich als ungemein wichtig an. Wie ich schon schrieb, ist mir das Thema nicht wirklich fremd, da es in unserer Familie gleich mehrfach zur Sprache kam ?(.


    Ich möchte viele Dinge besser verstehen lernen! Vielen Dank für dieses Portal!


    Liebe Grüße, Brita

    Hallo Rolf,


    ich sende Dir hier einfach mal einen lieben Gruß aus "der Nähe" -> wohne auch in Ufr. - Nähe WÜ. Ich bin ebenso neu, wenngleich Angehörige. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du hier vor Ort über Deine Gedanken und Gefühle reden kannst... Brita

    Hallo "Emphase",


    danke Dir für Deine lieben Worte! Und lieben Dank, dass Du mich auf die Freischaltung aufmerksam gemacht hast... Ich dachte schon, ich hätte PC-Probleme...


    Dir einen guten Abend und liebe Grüße, Brita

    Hallo,


    Ich heiße Brita. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne in Franken.


    Ich bin hier, weil... ich als Angehörige mehr über die Krankheit erfahren möchte. Sicher, das Thema ist mir nicht fremd, dennoch ist es recht brisant und mir persönlich sehr wichtig...