Überall Tumore !

  • Hallo Leute hier im Forum,


    ich heiße Alex und komme aus Köln !
    Meine gute liebe Freundin ist krank, ich kann es gar nicht fassen.
    Ich bin nur eine Freundin, habe sie aber mit Ihrer Familie sein mitte Dezember begleitet.


    Es fing mit einem Tumor in der Lunge und im Gehirn an, dann kam noch einer im Becken, Leber, Rücken,... dazu.


    Schrecklich !


    Sie hat erst alles verdrängt, ich war so oft ich konnte um sie rum.
    Sie sprach mit ihren Kindern gar nicht darüber, jetzt ist ihre Mutter da und so langsam wird auch ihr klar, dass sie nicht mehr lange leben wird.


    Wochen , höchstens ein paar Monate, dass sagen die Ärzte.


    Seit zwei Monaten bin ich um sie rum und habe gehofft, dass sie mehr Zeit mit ihren Kindern verbringt. Jetzt wo es so weit ist, komme ich mir so leer, so egoistisch vor.


    Seit heute hat sie es wohl wahr genommen wie es um sie steht, jetzt will sie mit keinem mehr sprechen.
    Irgendwo kann es es ganz genau verstehen. Aber es tut weh, nicht mehr bei ihr sein zu dürfen.


    Ich habe auch Angst.


    Versteht mich nicht falsch, ich will nur das Beste für sie.


    Was denkt ihr ? Bin ich schon Irre ?
    Wie soll ich mit ihr umgehen ?
    Ich würde sie gerne noch mal sehen!


    Gruß
    koralle

  • Hallo Koralle,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schaue Dich erst einmal in Ruhe um. Habe Dich eben für Den gechützten Bereich Freunde und Angehörige freigeschalten.
    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.
    Hier kannst Du Dich mit betroffenen austauschen und ein paar innteressante Tips bekommen.

  • Hallo Koralle,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich kann Deine Angst und Deinen Schmerz sehr gut verstehen.
    Aber Deine Freundin muß diesen "Schock" erstmal verkraften. Sei einfach für Sie da! Ruf nicht an - fahr einfach hin - rede mit ihr, weine mit ihr............. Sie wird in der nächsten Zeit jeden Halt bitter nötig haben.
    Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft sie auf diesen Weg zu begleiten.
    LG Sabine :winke

  • Danke !
    Damit hast Du zu größten teil recht.


    Nur ich habe ein Problem, genau das habe ich alles gemacht, nur jetzt will sie es nicht.
    Ich würde ihr so gerne beistehen, aber ich glaube sie hat es so langsam verstanden, was mit ihr passiert.


    Ich hoffe der Schock hällt nicht all zu lange an, ich möchte sie so gerne wieder sehen.

  • Hallo koralle74,


    Herzlich Willkommen bie uns hier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Koralle,
    dieser Bereich ist rein für die Vorstellung gedacht. Du solltest Deine Geschichte im geschützten Bereich "Meine persönliche Geschichte" posten, dann kann man besser darauf eingehen und die Geschichte wird von mehreren gelesen.
    LG Sabine :winke

  • Bist Du schon freigeschaltet? Wenn ja, ganz oben auf Forum klicken, dann hast Du die Startseite, dann runter bis "Freunde & Angehörigen Area", dann 1. Unterpunkt Meine persönliche Geschichte .......
    Du schaffst das :h:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!